Calimero01
Profi Knochen
Also was ich bis jetzt in D Mini Bulli Foren gelesen habe, wurden auch viele Minis über 35,5 cm anerkannt. Mit Vorlegung v Papieren natürlich .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also was ich bis jetzt in D Mini Bulli Foren gelesen habe, wurden auch viele Minis über 35,5 cm anerkannt. Mit Vorlegung v Papieren natürlich .
Noch mal, ich habe das Bundesland, was schon seit Anfang an bei ihrem Gesetz keinen Unterschied zw. MBT und BT macht genau benannt.Ich bin wie gesagt in vielen D Bulli Foren und bin auch mit Züchtern in Kontakt . Und ich schätze 60% der in D lebenden Minis sind über 35,5 cm hoch, sogar über 40 cm (ich rede v minis mit papieren). Und bis jetzt wurden die meisten in verschiedenen Bundesländern aktzeptiert. Sicher spielt die Größe eine große Rolle und wenn die Minis jetzt noch weiter so groß gezüchtet werden wird es zu Problemen kommen bzw könnten Probleme entstehen wenn die Ämter ein bisschen forschen u herrausfinden das bei fast allen Minis Interbreeding drin ist. Ich sagte nur BIS JETZT wurden auch größere aktzeptiert wenn man einen stammbaum dazu hat.