Bullterrier Shadow/Österreich << bereits vermittelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casco

Medium Knochen
Shadow ist ein 6 Jahre junger unkastrierter Rüde[FONT=Tahoma,Helvetica] und er ist ein Prachtkerl! Ein 28 Kilo Powerpaket. Shadow ist mit Rüden wie Hündinnen und auch mit Katzen verträglich. Er ist mit seinen 6 Jahren verspielter als mein 17 Monate junger Bulli und das soll was heissen! An der Erziehung muss zwar noch einiges getan werden aber er ist äußerst lernwillig außerdem macht er alles mit seinem Charme wieder gut. Er ist der totale Clown und absolut hinreisend komisch. Er ist stubenrein und kann auch ohne etwas kaputt zu machen alleine bleiben(nach angemessener Eingewöhnungszeit). Sein zukünftiges Herrl/Frauerl wird mächtig Freude an ihm haben. Für Familien mit kleinen Kindern ist er nicht geeignet da er noch sehr stürmisch ist. Shadow wird gechipt, geimpft und entwurmt nur an Rassekenner vermittelt

piendl.nicole@inode.at
+43650 4975620[/FONT]

au9og08c7fdat02ps.jpg

au8900o703ez85r1r.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bullterrier Shadow/Österreich

Danke für eure Antworten, ähm darf ich jetzt auch antworten? Wurde wegen dem Foto gewarnt und jetzt weiss ich nicht ob ich hier überhaupt was darf!

Mit Bullterrier in Not stehen wir im Kontakt und auch bei der Tierhilfe Schweiz ist er gemeldet. Mit dem ÖBTC möchte ich eigentlich gar nichts mehr zu tun haben. Bin vom Club sehr enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:

Leider ist es gerade für diese Schmusebacken eher schwer ein neues Zuhause zu finden :(

Ich stell ihn gerne auch auf meine Seite wenn du mir Fotos (Größe egal) und Beschreibung an meine Mailaddi sendest. denisi@gmx.at
Bitte nur auch melden wenn er vergeben ist der wunderhübsche Kerl.

LG Sylvia

Wow, so ein wunderschöner Kerl. Sind ja meine heimlichen Lieblinge *soifz*
Wünsch dem hübschen, dass er ein wunderschönes zu Hause bekommt!
Und hoffe, dass das mit den Bullies nicht auch zur Routine wird...
Bislang sinds ja modetechnisch noch halbwegs verschont geblieben.

Leider wartet unser süsser Shadow immer noch auf sein Sofaplatzerl. Es gibt zwar eine ganz liebe Jungfamilie die ihn so gerne aufnehmen wollen doch leider ist ihre eigene Hündin wahnsinnig eifersüchtig auf Shadow.
Shadow ist ein Traum von einem Bulli und ich hoffe sehr das sich jemand in diese Traum Bulli Nase verliebt!

Damit er nicht als Deckrüde verwendet werden kann,um Nachwuchs bei nicht so verantwortungsvollen Neubesitzern zu vermeiden,....

Ist schon klar. Aber ich denke, er wird sicher nicht an irgendeinen Menschen abgegeben.
Und Bullterrier sind Gott sei Dank noch net so beliebt wie Pitbulls und Staffs.

Es gab bis jetzt erst einen Interessenten für Shadow und da klappte es nicht :(

Dabei ist er so ein braver und lieber Bub :o

7xn02o0.jpg

Ich schmelze dahin, ich habe mich ja schon vor längerer Zeit ganz in diese Schmusenasen verliebt und mein nächster Hund soll mal ein Bulli werden. Nur leider geht das mit den beiden Mädels nicht, die brauchen schon genug Aufmerksamkeit.

Drück ihm die Daumen!

Bitte ich brauch eure Hilfe, wir haben mittlerweile schwere Probleme mit unseren Vermietern und wir brauchen nun echt dringend ein Platzerl für Shadow!
Könnt ihr das vielleicht weiterverteilen und mir somit bitte weiterhelfen! Vielen Dank

Shadow ist ein 6jähriger unkastrierter Bullterrier Rüde.
Shadow ist wirklich ein Traum von einem Bulli. Absolut Pflegeleicht, absolut verträglich mit Katzen wie Hunden. Im Haus verhällt er sich total ruhig und möchte einfach nur kuscheln und draussen spielt er wie ein ganz junger. Mittlerweile geht er auch schon braver an der Leine und er lässt sich auch ganz brav abrufen. Wir haben wirklich eine Freude mit ihm, er ist sowas von unkompliziert und möchte einfach nur Menschen bei sich haben an die er sich ankuscheln darf. Wir üben auch feste mit ihm am Grundgehorsam und er erweist sich als gelehriger Schüler. Er macht einfach alles um zu gefallen! Er ist wirklich ein Top Hund der sich wahnsinnig über ein endgültiges Sofaplatzerl freuen würde.

Im Hintergrund unser Bulli Rüde und unsere AB Hündin
av6ewpcvajwbpquvp.jpg

av6gg9xz81mhgqrx1.jpg

av6eym8ba0uw6wzx1.jpg

piendl.nicole@inode.at
0650 4975620

Er sucht noch immer :(

Es ist wirkich unglaublich, dass ein so problemloser Hund kein neues Zuhause findet :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben