Bullterrier-Kolumne im Kurier...

die bullterrierhündin vom thomas maurer ist übrigens ein ganz entzückender hund. so wie`s sein sollen - drahtig und freundlich.

Ich geh noch weiter und bezichtige den Herrn Maurer größter Sorglosigkeit. Schlief doch einst des Maurers Leibesfrucht ganz einträchtig neben/auf meiner Staffordshire Bullterrierhündin auf meiner Couch, weil meine geschätze Kollegin (und Mutter des maurerschen Sprosses) und ich länger getratscht haben, als das der Wachphase des damals sehr jungen Knaben zuträglich war...Obwohl: womöglich hat die Bullterrierfurchtlosigkeit des Mannes damals quasi sippenhaftig ihren Ursprung genommen?? Bin gar ich dran schuld??? :eek:

Gut geschrieben. Nur schade, dass sich der Herr Maurer, so wie viele andere prominente Hundefreunde, nicht vor der Abstimmung zu Wort gemeldet hat. Oder tue ich ihm unrecht? Ich hab jedenfalls nix gehört oder gelesen.

LG Marion

ZITAT VOM SUDERER ARTIKEL
.....Vorausgesetzt er kommt dazu, denn angeblich ist er sehr beschäftigt, seinen Hund, der angeblich gerne abhaut, zu suchen......

.....Vielleicht behauptet er ja eines Tages auch noch, dass sich Kinder vor diesem Hund gar nicht fürchten, sondern ihm ganz frech ins Maul mit der 67-Tonnenbeißkraft greifen können, der Herr Maurer…

hihihihi....... ich liebe diese Suderer Artikel hihihihi...... hab jede einzelne Zeile genossen - DANKE

Zuletzt bearbeitet:
.....Vorausgesetzt er kommt dazu, denn angeblich ist er sehr beschäftigt, seinen Hund, der angeblich gerne abhaut, zu suchen......

.....Vielleicht behauptet er ja eines Tages auch noch, dass sich Kinder vor diesem Hund gar nicht fürchten, sondern ihm ganz frech ins Maul mit der 67-Tonnenbeißkraft greifen können, der Herr Maurer…

hihihihi....... ich liebe diese Suderer Artikel hihihihi...... hab jede einzelne Zeile genossen - DANKE

Verwechselst du jetzt den Thomas Maurer mit den Hr Dr Marin? :confused:

Oben