Bullterrier Alisha sucht ein Zuhause WTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaaaaaaaaah, gib weg das schirche Schweindi Dings. *augen zuhalt* Neinneinnein, ich nehm mir kein Schwein. Neinneinnein. *Mantra vorsag*

Hach ist die niedlich. :o Und ignoriert Katzen auch noch. Ich krieg die Krise. Wenn meine nicht so eine doofe Zicke wär und nur jeden 10. Hund mag den sie kennen lernt. *seufz* Bei Bullies ist sie eh sehr tolerant, aber waaaaah. *seufz* Ham will. Schweindi. :(

Waaaaaaaaaah, gib weg das schirche Schweindi Dings. *augen zuhalt* Neinneinnein, ich nehm mir kein Schwein. Neinneinnein. *Mantra vorsag*

Hach ist die niedlich. :o Und ignoriert Katzen auch noch. Ich krieg die Krise. Wenn meine nicht so eine doofe Zicke wär und nur jeden 10. Hund mag den sie kennen lernt. *seufz* Bei Bullies ist sie eh sehr tolerant, aber waaaaah. *seufz* Ham will. Schweindi. :(
Vielleicht ist das ja so ein 10. Hund :p. Loooos, kennenlernen :):):)

So, war heute wieder bei Alisha und kann nur sagen, dass sie echt ein Traumbulli ist. Sie ist total gelehrig, hat sogar einen "will to please", was beim Bulli eigentlich nicht typisch ist :p
Somit mal zusammengefasst:
Bullihündin, ca. 2 Jahre, hundeverträglich, Katzen ignoriert sie, sehr lernbereit, sehr anhänglich, liebt Balli spielen, total aufmerksam, sehr personenbezogen - kurz und bündig ein Traumhund für alle, die Bullis mögen :)

Macken konnte ich noch keine einzige feststellen ..........

Bitte leitet die Süße weiter - sie hat soviel Potenzial und arbeitet total gerne und freudig mit - sie will einfach nur gefallen :)

alisha hat ein neues zuhause !!!!:confused: wieso ich das weiß gg sie ist bei meiner tochter die in sie schwer verliebt ist und ihr habt recht sie ist echt ein super bulli.:D da sind die 2 richtigen zusammen gekommen.und ich freue mich von ganzen herzen das meine tochter so glücklich ist.alisha ist sooooooooo brav kaum zu glauben das man so einen hund weg gibt????lg. monika

Freu mich für "meine" kleine Süße - sie ist echt ein Lottosechser :)
Lieben Dank an deine Tochter und knutsch mir Alisha bitte - ich selber kanns ja nicht mehr :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben