Bullterrier Alisha sucht ein Zuhause WTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mansi

Super Knochen
Diese absolut süße Bullihündin habe ich heute kennenlernen dürfen und möchte sie euch vorstellen:

15mg1va.jpg

Alisha ist ein Fundhund, war nicht gechipt, wird auf ca. 2 Jahre geschätzt ist eine absolut liebe menschenfreundliche (eh klar, eben Bully :D), hübsche, agile Bullterrierhündin.
Hunde- und Katzenverträglichkeit wird am Donnerstag getestet.
Sie spielt sehr gerne Ball, kann Sitz und ist komplett bullytypisch - also ein richtiges Herzerl :):):)

15rfam9.jpg

10cmfzb.jpg

2r756yc.jpg

99oth2.jpg

Sie ist wirklich total lieb........:):)

Danke Conny, für die vielen Fotos.......hoffe, sie bekommt einen super Platz............:)

@Claudia: Aber bitte gerne doch ;)

@ Ulli: da ist die Süße von der Böschung hochgekommen :D
Hab noch 2 ähnliche Fotos, nur leider sind die nicht so scharf, aber was solls, ich stell sie trotzdem rein :)

ibkw29.jpg

2h2jwnd.jpg

"Fuss gehen" kann sie auch :-)
2ivxt39.jpg

219nns4.jpg

So, was ist jetzt - holt mich ein netter Mensch ab?
2qjy3yo.jpg

Die Maus ist der absolute Hammer :heart: Sie geht gerade durch alle unsere Notbulli Verteiler und ich hoffe das sich für die Hübsche Maus bald was ergibt!!!

so sogar ich als eigentlich NICHTBULLYFAN (gefallen mir vom aussehen nicht) muss gestehen, die schaut wirklich total süß aus! ach gott...
hoffe sie bekommt bald einen platz!

Super Neuigkeiten: Alisha ist komplett hundeverträglich - sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen :):):)
Katzentest wird auch noch gemacht - bekomme später bescheid!

Sie ist absolut hundeverträglich. War gestern wieder in der hundespielgruppe und ist super, super verträglich !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben