BULLMASTIFF "Simba" sucht !!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
SO EIN TOLLER HUND SITZT IM TIERHEIM !!!!!!!

Prot.Nr.: 270/11

Simba, 1 Jahr, ist ein wunderschöner Bullmastiff, der schon einiges erleben musste.
Er ist bei Fremden sehr ängstlich und braucht etwas Zeit.
Mit Hündinnen verträgt er sich gut.

Was er gar nicht mag, ist wenn ihn ein Hund anknurrt oder verbellt.
Zu grösseren Kindern kann er genommen werden.

Bei Fragen bitte an Sonja unter 0699/16604037 oder an 01/699 24 50

sag kann es sein, dass der bisher mit einem kleinern Hund zusammengelebt hat bei einer Frau???

der kommt mir so bekannt vor und die die ich meine hat bereits vor 4 Moanten Aufstand wegen dem Hund gemacht und dann wollte sie ihn nicht hergeben :cool:

@deikon: ja, das ist so eine komische geschichte......dann wurde er weitergegeben und diese jenige hat ihn angebunden und ausgesetzt !!:(

@deikon: ja, das ist so eine komische geschichte......dann wurde er weitergegeben und diese jenige hat ihn angebunden und ausgesetzt !!:(

ich hab der Cousteau schon den thread per PN geschickt, weil die hat damals glaub ich für den Hund einen Platz gehabt und dann hats den Hund nicht hergegeben - das war die, die dann irgendwie gesagt hat sie hat sich unter einem Bm etwas anderes vorgestellt :confused::rolleyes: - mir ist der nämlich in Erinnerung geblieben, weil der so ein schöner BM ist und ich bin normal kein Fan von BM :(

@deikon. wir haben schon vorige woche telefoniert und das tierheim kennt die ganze geschichte eh..........danke

Der ist ja wirklich wunderschön ... leider hab ich einen unverträglichen Rüden zuhaus ... und eine intakte Junghündin :o

Was hat er denn da am rechten Ellbogen?

Mein Herz blutet, echt :(

Angebunden weiss nicht Manu.. Ich hab gehört dass er in einer ubahn station ausgesetzt wurde :mad:

Ich glaube ihn auf willhaben gesehen zu haben! Der bm der dort zu verschenken war hieß auch Simba u war 1 Jahr alt. Od hat das th ihm den Namen gegeben?

Hallo,

also Simba hat eine Schleimbeutelentzündung. Er ist im moment noch sehr ängstlich vor allem beim Tierarzt.
Den nächsten Kastrationstermin hätten wir in ca. 2 Monaten frei. Ich hoffe allerdings, das er nicht so lange im Tierheim ist.
Für ängstlich Hunde ist das Tierheim eine katastrophe!!!

LG Sonja

Wir werden ihn nicht aufheben nur weil er noch nicht kastriert ist.
Dann muss man einfach im Schutzvertrag festlegen, das er zum Kastrationstermin kommen muss.

LG Sonja

Was in den letzten 6 - 8 Monaten mit Not-BM abgeht, ist unter jeder Sau :mad::mad::mad:

Steht schon wieder ein 1jährige BM-Hündin auf willhaben....Simba war dort ja auch wochenlang inseriert und über die andere "nette" BM-Halterin, die mir am Telefon sagte, sie habe sich unter einem BM was anderes vorgestelt, nur weil er mit 10 Monaten 65 kg hatte und sie ihn nicht halten konnte...sag ich mal garnixmehr, sonst riskier ich eine Sperre.:mad:

Auch wenn einen das TH nicht soo toll vorkommen mag, für manche BM´s ist es ein Segen, wenn sie dort endlich landen. Die Insider wissen wen ich meine. ;)

Werd mich natürlich umhören....ist zum Mäusemelken :(

Was in den letzten 6 - 8 Monaten mit Not-BM abgeht, ist unter jeder Sau :mad::mad::mad:

Steht schon wieder ein 1jährige BM-Hündin auf willhaben....Simba war dort ja auch wochenlang inseriert und über die andere "nette" BM-Halterin, die mir am Telefon sagte, sie habe sich unter einem BM was anderes vorgestelt, nur weil er mit 10 Monaten 65 kg hatte und sie ihn nicht halten konnte...sag ich mal garnixmehr, sonst riskier ich eine Sperre.:mad:

Auch wenn einen das TH nicht soo toll vorkommen mag, für manche BM´s ist es ein Segen, wenn sie dort endlich landen. Die Insider wissen wen ich meine. ;)

Werd mich natürlich umhören....ist zum Mäusemelken :(

Keine Ahnung, neuer Modehund anscheinend..
Mir brichts das Herz, wirklich :(:(

Ja ich bin eine seiner Pflegerinnen!
Es ist echt schade, was mache Menschen mit den Hunden aufführen!
Also wären sie weg werf Artikeln!!! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben