• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bullmastiff Hündin vermisst

Hi

Aus nem anderen Forum wo ebenfalls eine suchmeldung zur kleinen steht:

"Hab so eine hündin gesehen, beim metro in der ortsstraße, ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ihr gesicht auch so dunkel war.
Auf jedenfall waren zwei männer mit rucksack mit ihr unterwegs. Hatte relativ große zitzen, wenn ich das so sagen darf, aber vielleicht ist das normal bei so einen großen hund.
Lg. Cl. "
http://www.tierfreunde.at/beitrag/tier/tierfreunde_ngp.jsp?kat=1022&nid=845146

lg

Hallo!

Ich habe soeine Hündin auch gesehen in der Ortstrasse in Vösendorf beim Metro (gegenüber) aber die hatte nicht so ein dunkles Gesicht, habe extra 2mal hingesehen beim vorbeifahren.

das war vor ein paar Tagen

Leider wurde Elektra noch immer nicht gefunden. Ein einziger Hinweis, dass bei der U4 Eingang Friedensbrücke (9.Bezirk, Nähe Franz Josef Bahnhof) ein solcher Hund mehrmals gesehen wurde, brachte auch kein Ergebnis. Bitte falls jemand dort vorbeikommt und eine Bullmastiff-Hündin sieht um Meldung. Danke!

ich wohn in der Nähe! Werde mich umschauen!

werde auch bei Tierärzten im 9.ten einen Aushang machen!

Zuletzt bearbeitet:
zuerst einmal ... hoch, damit Elektra nicht vergessen wird!

In der heutigen Kronenzeitung ist ein Artikel, in dem auch Elektra erwähnt wird! Der Artikel besagt, dass seit einiger Zeit gehäuft Hunde, die irgendwo angeleint waren, gestohlen werden! Vor allem auch Rassehunde.
Es wird vermutet, dass sie ins Ausland zur Zucht gebracht werden, weil sich "manche Leute" Zuchthunde ja nicht leisten können.

also ich tippe hier auf Oststaaten...

Hallo!

Ja, ich habe das auch gelesen. Schlimm sowas. Ich würd mich gar nicht trauen, meinen Hund irgendwo angeleint zu lassen und weggehen. Eh klar, bei manchen Leuten gehts manchmal nicht anders.

Wenn dein Hund bei dir ist, musst du aufpassen, dass er nicht irgendwelche Giftköder frisst, anhängen kann man ihn nirgendwo weil dann ist er vielleicht weg.

Unglaublich. Keinen Anstand mehr, die Menschheit.

Lg Betty

Elektra ist - dank eines Hinweises - nach 4 Monaten heute wieder zu ihrem Frauchen zurückgekommen. :):):)

S U P E R ! :)

Darf man fragen wo sie war?

Ist scheinbar durch mehrere Hände gewandert und war zuletzt bei einer Familie im 21. Bezirk. Also nicht aufhören verlorene Tiere zu suchen und Suchmeldungen auch nach längerer Zeit immer wieder aktualisieren. Weiters Leute ansprechen, die Hunde unbeaufsichtigt anhängen und auf eventuellen Diebstahl hinweisen!!!

Mensch, das ist ja mal eine super Nachricht!!!

Bin erleichtert, dass Elektra wohlbehalten wieder zu Hause ist....

Ich will hier keine Details schreiben um denjenigen zu schützen, der den Hinweis gegeben hat. Jedenfalls hat keiner der Leute, wo sich Elektra aufgehalten hat, eine Meldung gemacht, da sie sie nicht mehr hergeben wollten. Sie haben sie auch impfen und chippen lassen und bei der Übergabe sind reichlich Tränen geflossen. Naja es gibt ja noch genug andere Hunde, die auf ein gutes Zuhause warten!

Ich will hier keine Details schreiben um denjenigen zu schützen, der den Hinweis gegeben hat. Jedenfalls hat keiner der Leute, wo sich Elektra aufgehalten hat, eine Meldung gemacht, da sie sie nicht mehr hergeben wollten. Sie haben sie auch impfen und chippen lassen und bei der Übergabe sind reichlich Tränen geflossen. Naja es gibt ja noch genug andere Hunde, die auf ein gutes Zuhause warten!

war siedas nicht schon? wie geht sowas?? schaut ein TA vorher nicht nach einem chip??

Oben