Bullmastiff, Bordeauxdogge oä Rüde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tibetan

Super Knochen
Freunde von mir suchen einen verträglichen Rüden dieser beiden Rassen oder einen Hund der halt Ähnlichkeit hat. Er muss nicht mehr jung sein und es ist auch kein Problem, wenn er Medikamente braucht oder eine medizinische Behandlung.
Das eigentlich mehr oder weniger einzige wirkliche Kriterium ist, dass er verträglich ist mit anderen Hunden, da er zu einem Pitbullrüden und einer Bullmastiffhündin kommen würde (beide kastriert).

Der Platz wäre wirklich sehr gut!!

Sie haben sich ja schon umgesehen, aber die Tierheime, mit denen Kontakt besteht haben leider nicht den richtigen Hund. Und die kontaktierten Orgas waren mehr als unfreundlich!!! Ich verstehe ja, dass gewisse Fragen sein müssen; aber der Ton und die Unfreundlichkeit waren wirklich teilweise kaum zu übertreffen und mehr als die Referenzen als zwei Tierheime und einen Gnadenhof kann man schwer haben

Naja, genug davon. Gesucht wird wie gesagt auf alle Fälle ein RÜDE

Hunde die passen würden bitte inklusive Kontakt an mich

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Jesper oder Neo?

Also bei Jesper wage ich zu behaupten, dass er eher nicht der richtige ist. Er ist zu schlank, gesucht wird doch eher ein Mastifftyp

Ist Neo ein Dogo?

@shani

danke für die Links, hab sie gleich weitergeleitet

wegen Julik haben sie schon angerufen, aber es hat geheißen, er hätte einen Platz bei einer Physiotherapeutin
bzgl. Artur war die drh leider recht unfreundlich und anscheinend nicht sonderlich interessiert an der Vermittlung

diego soll lt HP nich tzu einem Rüden; mal sehen, vielleicht fragen sie noch nach und es geht doch

Hallo, also im Tierheim Klagenfurt gibt es derzeit einen Mastiff, hab den Hund im Auslauf gesehen, weiß jedoch nicht ob es ein weiblicher oder männlicher Hund ist ... der Hund war so schön rot/braun .... kam sofort dem Schaufenster näher setzte sich hin ... bellte und knurrte NICHT ...

Frag sonst dort mal an ...
http://www.tiere-in-not.at/oldsite/

0463 / 43 5 41-0 FAX: DW 24
email: ltsvk@utanet.at

Hi,

der fällt wohl eher unter oä ;)

Willi

Übersicht
Rasse/Tierart: Stafford-Mix
Geburtsdatum: ca. 1998
Größe: 55 cm
Im Tierheim seit: 10.5.08

Informationen und Eigenschaften
Willi kam aus der amtlichen Verwahrung zu uns. Er ist ein recht selbstbewusster Kerl, der gern Faxen macht, um sich durchzusetzen. Er sollte konsequent geführt werden, da er sonst seinen dicken Schädel durchsetzt.

Willi_8_3229.jpg

... ist aus dem TH Berlin.

lg Nina

Hi,

der würd doch super passen :)

Codi ist ein ganz lieber, gutmütiger sanfter, älterer Herr. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und scheint sehr genügsam zu sein.
Codi versteht sich gut mit Hündinnen, wie auch Rüden.

Er ist ein liebenswürdiger, freundlicher, kleiner Rüde, der ein gutes Zuhause verdient.
z.Z. verliert er sein Fell, die Ursache ist noch unbekannt und wird derzeit untersucht. Lt. eines Testes, fiel der Mittelmeercheck bereits negativ aus. Jetzt wird weiter nach der Ursache gesucht.
Dafür würden Codi, wie auch wir uns sehr über Spenden und Unterstützung freuen, was uns alles sehr erleichtern würde.
Schließlich soll unser kleiner Bär bald ausreisen können...

Einfach ein toller Hund!

cobi1ff6.jpg

cobi4nd6.jpg

First Aid Animales Mallorca e.V.
Telefon: Silja Teege 0034649479509, Astrid Nethe 0034 606 293 031, (Gisa Brüggen 0034676370921) - sprechen alle Deutsch
Internet: www.firstaidanimales.mallorca.com

lg Nina

@dogged

hab's weitergesagt danke; aber soviel ich weiß kennen sie Codi schon

@shani

laut der Dame vom TH wollen sie ihn lieber nicht zu einem Rüden vermitteln;

@all

kennt jemand das TH Hera? bzw die Hunde dort?

@Orkan

Dogo lieber nicht; sie meinen der Hund sollte vom Charakter her zu den anderen beiden passen und sie sind der Meinung, dass da ein Dogo irgendwie nicht der Richtige wäre

ich glaube sie wollen schon am liebensten einen Bullmastiff oder Bordeauxdoggenrüden oder einen Mix mit einer dieser Rassen; oder es macht halt klick, wenn sie den Hund sehen
so wie es mit Fly von der Pfotehilfe Ungarn gewesen wäre; aber die waren nicht besonders.... naja.... in den hätten sie sich verliebt gehabt und hätten ihn auch selbst geholt inkl. der Mitnahme von Geld- und Sachspenden
daraufhin dann Artuter von der Dobermannrescue Ungarn; aber trotz dem Versprechen, dass man zurückrufen würde haben sie nie mehr was gehört

tja, es scheint als wäre die Suche mehr als schwierig :( dabei hätte der Wuff wirklich einen super Platz

Tier ID:3668Tierart:HundRasse/Gattung:Mischling großGeschlecht:männlichAlter:von 1 bis 3 Jahre
Name:Jacqueline TrennLand:DeutschlandAdresse:91717 Wassertrüdingen, Am Weiher 18Telefon:0176/7764111E-Mail:vives-acosta@web.de
Beschreibung: Habe einen 2 Jähriegen Borduxe mix :D den ich in Deutschland nicht vermitteln kann.Er liebt Katzen mag Kinder und andere rüden die Kastriert sind

Spike ist ein Stafford Bordeaux Doggen - Mix ist ca.6 Jahre und menschenbezogen, verschmust und stubenrein, Er kann sogar Türen öffnen ;-) . Zu Menschen, die er mag, ist er ausgesprochen freundlich. Allerdings mag er keine Katzen und Kleintiere. Es sollten auch keine Kinder unter 10 Jahren im Haushalt leben (das muss aber im Einzelfall geklärt werden). Spike ist etwas für erfahrene Hundehalter, denn in NRW ist für seine neuen Chefs ein Sachkundenachweis und Führungszeugnis notwendig für halte Erlaubnis, Er ist geimpft und gechipt. Wer ist schon so Hunde erfahren und mag mich bei sich aufnehmen? Bei Interesse melden sie sich in Städtischem Tierasyl Hamm an Tierpark Hamm Grünstrasse 150 59063 Hamm Tel.02381/53132 ( 02381/53132 )

26024263.jpg

Für Artur haben sie sich beworben. Aber es gibt anscheinend wirklich viele Interessenten.

Wegen dem Bullmastiff hab ich dem Besitzer mal geschrieben, ob er noch zu vergeben ist und ob er verträglich ist.

Für dem Mix will die Besitzerin 600,- sorry, aber das würde ich zumindest nicht machen. Werde es aber weiterleiten.

Attila hat bereits einen guten Platz bei einer Familie gefunden.

Zur Durchsicht weitergeleitet. Aber ich glaub die meisten Rüden sind nicht ganz aktuell

Protokollnummer:802/08Name:CiceroRasse:FilamixGeschlecht:männlichAlter:geb.2007Kastriert:Nicht Kastriert
802_08.jpg

Cicero ist unser Sorgenkind, da er leider krank ist und immer wieder Medikamente braucht. Er ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich und fährt auch mit dem Auto mit. "Cici" sucht Menschen die keine Angst haben wenn er mal stürmisch wird, da er aufgrund seiner Größe schon mal ein bissal grober werden kann. Große Kinder sind kein Problem für ihm. Cici kann man besuchen kommen m Q-Stall.

Wäre toll, wenn ihr euch den süßen mal anschaut.........:)

castor, bullmastiffmix, 1 1/2 jahr alt, sitzt im linzer tierheim. er wurde mit 3 monaten in eine hundepension abgegeben und nicht mehr abgeholt. seit einem jahr im tierheim. er ist unsicher, aber verträglich mit allen hunden - mit kindern hat er aber nicht viel freude. ich geh seit april fast jeden tag mit ihm gassi mit der schleppleine. schau ihn einmal auf der hompage vom tierheim linz (tiervergabe - hunde) an. wenn interesse, kann tierpflegerin betty gerne nähere auskunft geben (natürlich auch ich gerne). er ist wirklich lieb - mit kleinen macken halt.

hallo, ich bin gassigeherin von castor, einem bullmastiff-mix aus dem tierheim linz. castor ist unter zwei jahre, verträglich mit allen hunden, verschmust. hektiker sind nicht seine sache, er ist noch immer ängstlich. tierpflegerin betty kann sicher sehr gut auskunft geben. unter tierheim linz, tiervergabe, hunde ist auch ein foto zu sehen. ich würds ihm von herzen gönnen, wenn er einen guten platz bekäme bei menschen, die sich mit dieser rasse auskennen, was da ja der fall wäre. hoffentlich bin ich noch nicht zu spät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben