B
berta
Guest
grad in orf2, bullmastiff hat in hagenbrunn 18mon. altes kind schwer verletzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beauceron schrieb:Gratuliere, wieder Negativwerbung für die von allen gefürchteten "Kampfhunde"
der Vorfall ist mehr als schlimm, aber wenn ein Goldie ein Kind beißt kommen max. 1-2 Artikel in den Medien, bin neugierig, wie lange jetzt wieder auf diesem Thema herumgehackt wird...
elBernardo schrieb:MIR würde es im traum nicht einfallen kind u. bullmastiff zusammenzubringen wenn der hund das kind nicht kennt. immerhin hat ein bullmastiff doch ein ziemliches gebiss
Lara1982 schrieb:Mir würde nicht einfallen meinen Hund bei einem fremden kind zu lassen-egal ob bullmastiff oder nicht
Ich kenne einen Bullmastiff,der mit einem 7 -jährigen Kind zusammenlebt,also das sollte das kleinste problem sein
lg
Camilla2005 schrieb:auch bei einem biss von einem malteser kann einem kleinkind mal schnell "die nase fehlen"
elBernardo schrieb:ja natürlich - wobei ich von einem fall "malteser verletzt klienkind schwer" noch nicht gehört habe.
Gestern haben sie im Radio von einem "bullterrierähnlichen Mischling" gesprochenHolli1982 schrieb:Wäre er ein Pitbull, ein Rotti, ein Bullmastiff, oder ein Staff, würde das schon in der Zeitung stehen!
gregos schrieb:Gestern haben sie im Radio von einem "bullterrierähnlichen Mischling" gesprochen
lucy24 schrieb:in meinen augen ist das mal wieder eindeutig und alleine die schuld der halter!
ich kann doch nicht meinen hund alleine mit gästen lassen!???
armes kind kann man da nur sagen....
Myriam schrieb:Lange Rede - kurzer Sinn: Schuld sind die Besitzer und nicht der Hund oder das Kind.
lg Myriam