Bulldogge Jason WTV

Jasibaby

Profi Knochen
Kann mir eventuell jemand ein bisschen was über Jason (englische Bulldogge) aus dem WTV erzählen .
Hab von der Homepage erfahren er sitzt im Q Stall und ist 3 Jahre alt und verträglich .
Kennt ihn jemand ??

Hätte nämlich eventuell einen Interessenten !!!!!

Protokollnummer:0911527Name:JasonRasse:Engl.BulldoggeGeschlecht:männlichAlter:Geb.:2006Kastriert:Nicht Kastriert

Infos aus dem anderen Thread:
Jason ist eine 3 jährige Engl. Bulldogge.
Er wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatte.
Jason mag Kinder und andere Hunde. Er fährt brav mit dem Auto mit und hat gelernt alleine zu bleiben. Da Jason eine Futtermittelallergie hat braucht er ein Spezialfutter.

Chikita kann dir später sicher noch mehr über ihn berichten ;)

Ok , danke erstmal !
Mich würde interessieren , wie er so mit der Atmung und dem Bewegungsapparat beinander ist ! Die EB soll doch sehr anfällig sein !
Zweithund erwünscht oder doch lieber alleine ? Einfach ALLES was es so über ihn zu wissen gibt;)

Und vielleicht ein Foto ?!?!?!?!:o

Foto hab ich noch, auch aus dem WTV-Thread :D. Weiteres kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn auch nur vom vorbeigehen kenne.

3340994.jpg

Er ist ein total aufgeweckter und lustiger bub.......gerne zu anderen hunden.....:)
Mir persönlich ist nicht aufgefallen, dass er sehr röchelt oder wenig luft bekommt....;)

Lg. Cl.

Also , ich hab meiner Freundin Steffi die Infos weitergeleitet weil sie mich gestern ja so aufgeregt angerufen hat wegen Jason . Sie hat ihn offensichtlich auf der TH Seite entdeckt usw...
Heut Mittag allerdigs , sagte sie mir , dass sie sich total in eine Bully Hündin aus Nitra verliebt hat , die sie am We besucht und kennenlernt !!!

Tut mir jetzt voll leid wegen Jason , :(

Hoffe er findet trotzdem ganz bald ein tolles Platzal!!!
Danke für eure Hilfe!:o

Ja, supi !!!! Bei DIR?????

Jason is ja nur zum knutschen.....am liebsten hätte ich ihn selbst eingepackt.:D

Alles Gute süßer BUB.......brav sein...:p

Ja, supi !!!! Bei DIR?????

Jason is ja nur zum knutschen.....am liebsten hätte ich ihn selbst eingepackt.:D

Alles Gute süßer BUB.......brav sein...:p

Nein, nicht bei mir. Bei einer lieben Freundin meiner Tante, die schon einmal ein Bulldogmäderl aus dem WTH hatte :)
Lieb ist er, oh ja. Ich durfte ihn auch schon kennen lernen.
Kurzbericht vom neuen Frauerl:
Im Auto hat er sich gleich eingerollt und sofort geschlafen, daheim ist er schnurstracks in die Küche, hat Wasser geschlempert und hat sich dann die ganze Wohnung angeschaut. Alles völlig unaufgeregt und cool. Dann wollte er kurz bei mir aufreiten (klar, der Stress), ich hab "Nein" gesagt, hat ers wieder gelassen. Jetzt sitz ich am PC, und er schläft ganz entspannt zu meinen Füßen, als wär er schon immer hier gewesen.
Einen besseren Platz hätte er nicht finden können :)

Kurzbericht vom neuen Frauli:
Jason zieht nimmer an der Leine, läuft auch schon frei, gehorcht super und geht sogar schwimmen.
Was die "Futtermittelallergie" betrifft, so ist zu berichten, dass er seit dem ersten Tag roh/getreidefrei gefüttert wird und nichts, aber auch gar nichts ihn juckt. Eine Woche lang hat er noch Pferd bekommen, dann eigentlich alles an Fleisch und Gemüse, und er kratzt null. Seine Haut ist wunderschön!

3474202.jpg

3474203.jpg

Liebe Grüße an die PflegerInnen und ruhige Feiertage wünschen
ein glücklicher Jason & sein mindestens ebenso glückliches Frauli

:2thumbsup: :)

Supa freu mich ur :-)das sieht man gern sowas würd ich gern viel öfter sehen von den Hunden die nachhausegegangen sind :(

Oben