AnGeLInSiDe
Super Knochen
@leyla ja das stimmt, mein beaglechen will dann immer mehr und gibt keine Ruhe mehr. Das Problem ist, dass jeder mit ihr spielen will und sie dann, wenn alle wieder arbeiten keine Ruh mehr gibt. Klar darf ich nach 2h raus mit ihr. Meine Chefin geht auch ab und zu raus. Mein Chef spielt mit ihr etc.
ich will aber, dass sie sich ruhig verhält im Büro, da ich ja ned weiß, wies in 5 Jahren ausschaut mit der Arbeitssituation und ich will nur noch in ein Büro, wo Hunde erlaubt sind. Aber nicht jeder hat so einen Chef bzw. Chefin wie ich. Die 2 sind nämlich weltklasse. Ich dürfte sogar 3 Hunde mitnehmen
Na jedenfalls hätt ich gerne, dass sie in einem bestimmen Bereich bleibt (meine 2 Schreibtische
) und dass sie sich, wenn nicht gespielt wird, ruhig verhält bzw. am Platz liegen bleibt, bis wir 5 min. spielen und pipi gehen 
ich will aber, dass sie sich ruhig verhält im Büro, da ich ja ned weiß, wies in 5 Jahren ausschaut mit der Arbeitssituation und ich will nur noch in ein Büro, wo Hunde erlaubt sind. Aber nicht jeder hat so einen Chef bzw. Chefin wie ich. Die 2 sind nämlich weltklasse. Ich dürfte sogar 3 Hunde mitnehmen
Na jedenfalls hätt ich gerne, dass sie in einem bestimmen Bereich bleibt (meine 2 Schreibtische