• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Buddy und Aleksa sagen "Hallo"!

Am.Stafford

Neuer Knochen
Wir wollen uns auf diesem Weg kurz vorstellen.
Unser Rudel besteht aus unserem Frauchen Doreen und unserem Herrchen Sven. Wir selber sind zwei American Staffordshire Terrier, beide 2 Jahre alt, und leben im schönen Schwarzwald. Wir haben es wirklich gut getroffen und sind mehr als froh und glücklich in unserem Rudel.

Da unsere Am. Staff. Hündin "Nala" 2007 leider verstorben ist, war es von Anfang an klar, dass es wieder ein(zwei) :rolleyes: Staffi's sein müssen. Es stimmt wirklich:"...einmal Staffi-immer Staffi". So kam es, dass unsere TÄ unseren "Buddy" zur Eingangsuntersuchung auf den Tisch bekamm. Er wurde schon als Welpe beschlagnahmt und war noch in der Pflegestelle der Tiernothilfe. Er hatte jetzt nur noch die Option zwei Wochen später in das TH oder Vermittlung. Unsere TÄ sah sofort, dass dies von der Optik mal ein toller Hund wird und wir alle wussten ja, dass die Zeit von unserer "Nala"(Gehirntumor) leider langsam zu Ende ging. So bat sie uns, uns doch mal "Buddy" anzuschauen und ihn eventuell zu übernehmen. Kurz gesagt-einmal gesehen und sofort verliebt. Wir, und Buddy auch, sind unserer TÄ unendlich dankbar, dass sie uns angesprochen hat.
Aleksa's Geschichte ist dagegen ganz "normal". Wir haben sie von einem Züchter in der Nähe von Hannover gekauft und sie ist(natürlich ;)) auch eine tolle Hündin.
Das soll es erstmal gewesen sein und wir freuen uns auf eine schöne und spannende Zeit hier im Forum!

Grüße vom Am.Stafford

Herzlich Willkommen! :)

Ich hoffe, dass wir noch viiieeel mehr Fotos von euren Hübschen zu sehen bekommen! :D

Alles Liebe
VERA

Welcher ist den der Linke am Bild ?? Der/die ist ja ein wahnsinn *haach* :o

Sind beide total süß :)

Jaja so is das Einmal Staff immer Staff :D:D

Herzlich Wilkommen im Forum und ich hoffe auch auf viele Fotos von euren süßen :p

Welcher ist den der Linke am Bild ?? Der/die ist ja ein wahnsinn *haach* :o

Das ist mein Rüde "Buddy". Hier mal seine Maße wenn es interessiert. Schulterhöhe: 58 cm, Gewicht 35 kg und Länge von Vorder-bis Hinterpfote 140cm.. Meine Mutter sagt immer:"Da ist aber viel Hund drin":D.
Er ist aber, im Gegensatz zur Hündin, der ruhige Part und auch der Chef von den beiden. Die Kleine ist wesentlich lebhafter, da ist der Terrier durchgekommen. Bei Buddy ist doch der Bulldog überwiegend in den Genen. Wenn er aber mal so richtig in Fahrt kommt und auf der Wiese losläuft, sieht das richtig toll aus.

Würde Euch auf Wunsch noch gerne einige Fotos zeigen, aber ich habe immer nur die Möglichkeit ein Bild einzustellen, da dann schon die Meldung erscheint, dass ich die max. Bilderzahl hoch geladen habe. Übersehe ich da etwas in den Einstellungen? Habe gesehen, dass viele User mehere Bilder pro Beitrag einstellen können-ergo muss es doch eigentlich gehen. Wer kann helfen?. Vielen Dank schon einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns ein herzliches

Hallo!!!

Ich persönlich bin absoluter Computer Depp:o:o

Brauche immer meinen Freund um irgendwelche Fotos
hierhin zukriegen:D

Sehen aber echt Klasse aus, eure Beiden...

LG Kirsten

@all

Vielen Dank erstmal für die sehr nette Begrüßung. Es ist toll zu lesen, dass es doch viele Menschen gibt, die in unseren beiden Rackern einfach das sehen was sie sind-einfach nur zwei tolle Hunde.

Ich persönlich bin absoluter Computer Depp
Willkommen im Club. Scheint sich ja manchmal auszuschließen-Hund/Computer :D

LG. Am.Stafford

Oben