Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, die grammatik ist ja beim lesen net das problem, aber wo ist nur mein wortschatz hinCANISgirl schrieb:das glaub ich dir aufs wort! die grammatik ist nicht grad die einfachste, was mich auch immer narrisch gmacht hat waren die vielen verschieden zeiten, von denen es dann jeweils wieder ganz eigene ausnahmen und abweichungen gibt. aber ich hab mir fest vorgenommen irgendwann mal einen kurs oder sowas zu besuchen, ich mein is ja schad,... hab ja hoffentlich nicht 4 jahre umsonst franze gelernt, außerdem ists ja eine wunderschöne sprache und wird vielerorts gesprochen.
wenn du dein französisch vertiefen willst ich hab noch zwei bücher (naja das eine ist vielmehr eine broschüre) auf franz. einmal "Aurevoir les enfant" (das ist glaub ich ziemlich bekannt, gibts auch einen film dazu) und dann noch "Le sac des billes". alte franz.-schulbücher müssten auch noch wo rumliegen
LG, Natascha
camilla schrieb:Das erste hab' ich selber, aber "Le sac des billes" sagt mir nix. um was geht's denn da? interessant? was magst haben dafür? fragen über fragen
wennst einen auffrischlurs machst, gibst mir bescheid? würd mich anschließen bzw. würd ich urrrrrrgerne spanisch lernen - nix für dich?
klingt interessant. borgst es mir????CANISgirl schrieb:Le sac de billes
wär zumindest dringend nötig...Wobei ich sagen muss, das mein English DRINGENDST aufgefrischt und bei Laune gehalten werden will, deshalb überleg ich ob ich nicht jetzt im Sommer zunächst mal was mit English mache. Hättest du da auch Lust?
gernecamilla schrieb:klingt interessant. borgst es mir????
vorschlag:
sommer: englisch
herbst: spanisch (damit sich's mit dem winterurlaub ausgeht - würd ja soooo gern nach venezuela *träumsoifz*)
winter: französisch
frühling: kisuaheli
dogged schrieb:Hallo!
Ich hätte eines - das ist nur momentan verliehen
LG Nina