Pitzelpatz
Super Knochen
Pitzelpatz schrieb:Das Bildnis des Dorian Gray (Oscar Wilde) 1.0.-
Verkauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pitzelpatz schrieb:Das Bildnis des Dorian Gray (Oscar Wilde) 1.0.-
carry25 schrieb:ich finds eh so witzig, dass du hier das buch "loszuwerden" versuchst, während du im selben thread aktiv "werbung" dafür machst
nein, aber jetzt mal im ernst: wie viel verlangst du dafür?
forintos schrieb:Ich suche schon soooo lange das Buch:
Die Brücke von Andau von James A. Michener
Mir ist egal, ob in Deutsch oder in Englisch! Auch egal ob Taschenbuch oder gebunden.
Hab schon bei Amazon gesucht, bei Ebay und weiß Gott wo.
Wenn das jemand von Euch irgendwo rumkugeln hat und hergeben will, ich würde mich freuen wie ein Schneekönig
lg
Forintos
däumeline schrieb:
Gern geschehen hab dir schon zurück PNtforintos schrieb:Vielen Dank! Hab Dir PN geschickt
Liebe Grüße
Forintos
sugar schrieb:Hallo,
vergebe auch Bücher (übrigens gute Idee dieses Thema):
1) Frettchen in der Kleintierpraxis (Gisela Henke)
2) Frettchen für Dummies (wie neu - von Kim Schilling)
3) Tiere haben Rechte (Tierrechte - Menschenpflichten - H.F. Kaplan)
4) Frettchen munter & gesund (GU-Tierratgeber)
5) Später noch mehr Bücher (muss erst nachsehen).
Preis nach Vereinbarung !
lg
kann dir La Peste (französisch) anbieten. aber ich borge es dir lieber, trenne mich nur ungern von meinen büchernCANISgirl schrieb:S U C H E !
- Werke von Albert Camus (alle außer "Der Fremde", hab ich schon )
camilla schrieb:kann dir La Peste (französisch) anbieten. aber ich borge es dir lieber, trenne mich nur ungern von meinen büchern
geht mir auch so hab jetzt nach jehrelanger französisch-abstinenz auch mal wieder reingeschaut... aaaaanstrengend sag ich dirCANISgirl schrieb:außerdem hab ich gute bücher gern im eigenen regal stehen
lg, natasha
sunny404 schrieb:hat denn einer von euch auch ein obedience buch???
camilla schrieb:geht mir auch so hab jetzt nach jehrelanger französisch-abstinenz auch mal wieder reingeschaut... aaaaanstrengend sag ich dir