BücherBörse - Suchen & Finden!

carry25 schrieb:
ich finds eh so witzig, dass du hier das buch "loszuwerden" versuchst, während du im selben thread aktiv "werbung" dafür machst :D

nein, aber jetzt mal im ernst: wie viel verlangst du dafür?

wenn du mal nach wien kommst mit deiner süssen schenk ichs dir :D

Vergebe das Taschenbuch "Vergiss die Toten nicht" von Mary Higgins Clark; ungelesen, so gut wie keine Gebrauchspuren für 4 (Übergabe bei Wuff-Treffen) oder für 5,50 (inkl. Versand)

Ich suche schon soooo lange das Buch:
Die Brücke von Andau von James A. Michener

michener.JPG

Mir ist egal, ob in Deutsch oder in Englisch! Auch egal ob Taschenbuch oder gebunden.
Hab schon bei Amazon gesucht, bei Ebay und weiß Gott wo.

Wenn das jemand von Euch irgendwo rumkugeln hat und hergeben will, ich würde mich freuen wie ein Schneekönig :D

lg
Forintos

naja, wenn es niemand hier haben sollte, könnte es ja auch sein, dass es die wiener staatsbibliothek hat und dann könntest du es dort lesen, wenn dir das buch so wichtig ist ;) :)

lg

forintos schrieb:
Ich suche schon soooo lange das Buch:
Die Brücke von Andau von James A. Michener

Mir ist egal, ob in Deutsch oder in Englisch! Auch egal ob Taschenbuch oder gebunden.
Hab schon bei Amazon gesucht, bei Ebay und weiß Gott wo.

Wenn das jemand von Euch irgendwo rumkugeln hat und hergeben will, ich würde mich freuen wie ein Schneekönig :D

lg
Forintos

Guckst du hier

Oder hier

Oder auch hier

Hier kannst du auch gucken

e058.gif
Gruß Linchen

Zuletzt bearbeitet:
Habe folgende Bücher zu verkaufen (habe aber auch einen eigenen thread geschrieben):

Calming Signals Die Beschwichtigungssignale der Hunde
von Turid Rugaas im Animal Learn Verlag um 10,-

Mit Hunden leben - Das Praxisbuch
von Jan Fennell im Ullsteinverlag um 10,-

Hunde sind anders ... Menschen auch - so gelingt die problemlose Verständigung zwischen Mensch und Hund
von Jean Donaldson im Kosmos Verlag um 10,-

Clickertraining
von Birgit Laser im Cadmos Verlag um 4,-

Bach-Blüten für Hunde
von Petra Stein im Kosmos Verlag um 4,-

Der Hund: Ein Freund für Kinder
von Günter Huth im GU Verlag um 3,-

Hundeausbildung Verhalten Gerhorsam Ausbildung
von Prof. Dr. R. Menzel im Falken Verlag um 3,-

Die Bücher sind alle in einem SEHR guten Zustand (Clickertraining und Bachblüten haben ein paar "Eselsohren").
Zum Preis kommt noch das Porto hinzu bzw. kann man sich die Bücher auch bei mir abholen (1200 Wien).

Wer Interesse hat bitte eine PN an mich!

LG Uschi

sugar schrieb:
Hallo,

vergebe auch Bücher (übrigens gute Idee dieses Thema):

1) Frettchen in der Kleintierpraxis (Gisela Henke)
2) Frettchen für Dummies (wie neu - von Kim Schilling)
3) Tiere haben Rechte (Tierrechte - Menschenpflichten - H.F. Kaplan)
4) Frettchen munter & gesund (GU-Tierratgeber)

5) Später noch mehr Bücher (muss erst nachsehen).

Preis nach Vereinbarung !

lg

Mah, shit das ich das jetzt erst lese... die Bücher hast bestimmt nimmer gell *heul*

CANISgirl schrieb:
S U C H E !​

- Werke von Albert Camus (alle außer "Der Fremde", hab ich schon ;))
kann dir La Peste (französisch) anbieten. aber ich borge es dir lieber, trenne mich nur ungern von meinen büchern :rolleyes: :)

camilla schrieb:
kann dir La Peste (französisch) anbieten. aber ich borge es dir lieber, trenne mich nur ungern von meinen büchern :rolleyes: :)

danke für das angebot ;) aber das ist wohl nix für mich, bin was das französische angeht schon aus der übung & etwas eingerostet, außerdem hab ich gute bücher gern im eigenen regal stehen ;)

lg, natasha

CANISgirl schrieb:
außerdem hab ich gute bücher gern im eigenen regal stehen ;)

lg, natasha
geht mir auch so :) hab jetzt nach jehrelanger französisch-abstinenz auch mal wieder reingeschaut... aaaaanstrengend sag ich dir :rolleyes: :o :)

camilla schrieb:
geht mir auch so :) hab jetzt nach jehrelanger französisch-abstinenz auch mal wieder reingeschaut... aaaaanstrengend sag ich dir :rolleyes: :o :)

das glaub ich dir aufs wort! :D die grammatik ist nicht grad die einfachste, was mich auch immer narrisch gmacht hat waren die vielen verschieden zeiten, von denen es dann jeweils wieder ganz eigene ausnahmen und abweichungen gibt. aber ich hab mir fest vorgenommen irgendwann mal einen kurs oder sowas zu besuchen, ich mein is ja schad,... hab ja hoffentlich nicht 4 jahre umsonst franze gelernt, außerdem ists ja eine wunderschöne sprache und wird vielerorts gesprochen. :)
wenn du dein französisch vertiefen willst ich hab noch zwei bücher (naja das eine ist vielmehr eine broschüre) auf franz. einmal "Aurevoir les enfant" (das ist glaub ich ziemlich bekannt, gibts auch einen film dazu) und dann noch "Le sac des billes". alte franz.-schulbücher müssten auch noch wo rumliegen ;)

LG, Natascha

Oben