Buch wenn man mit Leben unzufrieden ist

Naja, ich hoff ja die ganze Zeit, dass noch was kommt... bin ja noch am Anfang.. aber ja.. ich werd noch bissl was lesen und wenn das so weiter geht wie jetzt, dann lass ichs eh bleiben.
 
Naja, ich hoff ja die ganze Zeit, dass noch was kommt... bin ja noch am Anfang.. aber ja.. ich werd noch bissl was lesen und wenn das so weiter geht wie jetzt, dann lass ichs eh bleiben.

ich hab schon bücher nach dem 1. kapitel weggelegt. manche haben später dann "gepasst".... aber sich "durchgfreten" macht keinen sinn.... oder selektiv kapitel auswählen, wenn was dabei wäre....
 
Ich hab jetzt mit dem Buch angefangen und finds irgendwie "blöd"... ich kann mich gar nicht damit identifizieren.. aber vielleicht kommt das ja noch ;)

Darum hab ich geschrieben, dass man an sowas auch glauben muss und auf die Denkweise an kommt :D

Ich finds ganz gut, aber eben auch nicht sooo meine Methode, aber ich lass mich gern auf was Neues ein. Habs aber nicht so wirklich angewendet.
 
Naja.. ich denk ma nur, dass das eigentlich nur bedeutet: wenn du in deiner Notlage bist, dann Atme einmal tief durch und alle Probleme lösen sich von selbst.
Wäre irgendwie das selbe...

Die Geschichte mit dem Reissverschluss hab ich ja sehr witzig gefunden *hahaha* :D :) :D
 
Oben