Bubastis Einblicke

Schritt

Super Knochen
Ich weiss nicht warum, aber der Verein wurde in ausländische Vereine geschoben :confused:

Ich wollte hier ein bisschen einen Einblick über die Arbeit des Vereins geben.
Den besten Überblick bekommt ihr auch unter www.bubastis.at

Nachdem ich heute da war und einiges an Sach- und Futterspenden bringen konnte. Weiters Spenden aus den Einnahmen des Flohmarktes und der Foren.

So jetzt genug geredet, ein paar Bilder und Eindrücke inkl. Quarantänestation......, wo momentan auch viele Jungtiere sind....., die teilweise oder zum grössten Teil aus den Tötungsstationen kommen.
Die Quarantänestation müsste dringend fertig gemacht werden, dass die Tiere auch einen eingezeunten Freigang haben, weil es in der Quarantäne einfach zu heiss wird.............









Bitte bleibt alle weiter dran..............

Danke
Petra
 
Ich war heute wieder am Flohmarkt, es war sehr heiss, aber es war auch gut.
Anbei ein paar Eindrücke

 
Der Verein ist aber ein österreichischer Verein, nur der Standort ist nicht in österreich.

Aber das ist egal, es geht ja auch immer um den Sinn des Vereins. :rolleyes:

Wir werden Mitte Juli fix wieder fahren und versuchen auch eine Menge sehr notwendiger Dinge mitzunehmen.
Küchenrollen
Desinfektionsmittel
Verbandszeug
Und auch Injektionskanülen...........

Von Futter will ich gar nicht reden, was das Auto aushält und was die Spenden von vielen Foris hergeben.......

Ich will mich an diese Stelle auch noch bedanke für die rege Teilnahmen an den "Bubastis-Flohmarkt" es wird viel gespendet und auch einiges im Forum gekauft.
Wenn man vor Ort die vielen Tiere sieht, die es einem einfach Danken, dann weiss man wofür.......:)
Ich werde Euch auch sicher wieder mit Fotos versorgen, weil es einfach schön ist zu sehen, das es den Samtpfoten ob gross oder klein gut gehen KANN.

Vielen Dank, mit jeder Spende geht es eine kleine Stufe bergauf.

lg
Petra
 
Kompliment für deinen Einsatz, petra!

Dein Auto sieht ja genial aus :D

Mach weiter so! Wünsch dir noch viel Erfolg u. Spaß bei der Sache!

LG Alex
 
Verbandszeug kann alles was noch gut und in Ordnung ist verwendet werden. Immer.

Falls du was hast, könntest du was beisteuern. :rolleyes:
Wäre echt fein, denn all die Sachen kosten leider immer viel Geld, was nicht vorhanden ist.
Wer etwas beisteuern kann - bitte gerne - jederzeit.

lg
Petra
 
Danke, ich versuch einfach nur ein bissl zu helfen. Mehr ist es eh nicht.
Wenn man mal vor Ort ist, was vielleicht einige schon waren, dann weiss man, dass es leider überall an Hilfe noch fehlt............
 
Hab gerade nachgeschaut. Ich hab Mullkompressen, einen 14x20 Stück Karton der fast noch ganz voll ist. Die sind alle noch originalverpackt. Braucht ihr die?


lg Vanessa
 
Hey!

Wann fahrt ihr denn jetzt genau runter? weil ich bin gerade am Sachendurchräumen. evtl. hab ich dann noch Flohmarktware für euch und du müsstest dann nur einmal kommen und alles abholen.



lg
 
Also wir fahren fix am 12.7., aber meld dich einfach wegen der Flohmarktsachen usw.

Danke für deine Mithilfe.

lg
Petra
 
Danke, ich versuch einfach nur ein bissl zu helfen. Mehr ist es eh nicht.
Wenn man mal vor Ort ist, was vielleicht einige schon waren, dann weiss man, dass es leider überall an Hilfe noch fehlt............

Trotzdem; finde mal jemanden, der sich um 6 in der Früh auf den Flohmarkt stellt u. alles verdiente Geld dem Tierschutzverein spendet.

Das verdient Respekt!

LG Alex
 
Es gibt wieder einige schöne Erfolge.

Es konnte einige - lange nicht vermittelbar Tiere - vermittelt werden :D

Weiters haben wir aufgrund der Verkäufe am Flohmarkt und in den Foren wieder einen Schritt ( welch schönes Wort :D:D') weitergebracht.

Wir bekommen einige Medikamente von einen Fori, weiters einige Injektionskanülen gespendet.

Gesucht werde auch immer noch.
Fuktionsfähige Katzentransporten - mit Metallgitter
Futter- Feucht und Trockenfutter - nicht abgelaufen - für Hunde und Katzen.
reine Baumwolldecken - und oder Bettwäsche.
natürlich auch noch immer Flohmarktware.


Ich werde Ende Juli wieder zu den hübschen Samtpfoten fahren und euch mit Fotomaterial wieder Nachschub geben.

Vielen Dank gleich an die vielen, lieben Foris die zum Flohmarkt beigetragen haben und auch hier im Forum mitgemacht haben und einige gekauft.

Ich war diesen Sonntag wieder am Flohmarkt, war einigermassen guten Erfolge ( ist etwas schlechter in der Urlaubszeit) - ich werden die nä. beiden Sonntage wieder gehen..........


lg
Petra
 
.

Ich war diesen Sonntag wieder am Flohmarkt, war einigermassen guten Erfolge ( ist etwas schlechter in der Urlaubszeit) - ich werden die nä. beiden Sonntage wieder gehen..........


lg
Petra

Versuchs mal am Flohmax in St Pölten wir können hier über Besuchernmangel nicht klagen und die Tagesplätze sind auch nicht so teuer:)Der Chef ist übrigens ein Tiernarr vielleicht kannst ja auch standplatzpreistechnisch nochwas machen;)
 
Hallo! Wo findet denn der Flohmarkt in St.Pölten statt? Würde da gerne einmal hinkommen!

lg Doris
 
Gerne kommt mich besuchen. Ich bin sonst eh auch meist alleine.........
Freu mich immer wenn wer kommt. Ruft mich aber vorher an. Tel. Nummer geb ich gerne her, sonst ist das mit dem Stand finden schwer.

Es kann mich wirklich jederzeit wer besuchen kommen, freu mich echt ( kann ich dann wenigstens in Ruhe aufs WC gehen, wenns nötig ist :D)

Ich gehe in Schwechat am Parkplatz der Brauerei, es ist meist seeeeeeeeeeehhhr viele Leute - diesmal waren einfach ein bisschen weniger.
Ich kenne den Flohmarkt schon sehr gut und auch die Leute, da ist es einfacher für mich.

St. Pölten wäre sicher auch mal interessant, aber wie das so ist, wenn man die Leute kennt und vor allem ist dann auch die Strecke immer zu fahren von Wien.............



Also ich warte auf Eure Besucheranmeldungen. Nä. Sonntag - übernä. Sonntag. zwischen 6 und 11.30 Uhr max. :D
 
Ah, Schwechat wäre auch nicht schlecht.Wenn mein Auto wieder einsatzbereit ist komme ich gerne mal!!
@Alex: wie wäre es mit einer Flohmarkt-tour?:D
lg Doris
 
Oben