brutale Beißattacke; Polizei schießt!

Na hoffentlich hat den Bericht die blöde Tussi da ind er Wohnung gelesen! Letztens war ich mit 2 meiner Kanicnhen draußen am Flur da kommt die angestiefelt, bleibt käsebleich stehen udn fragt was da sind. Sag ich: "Das sind Kanicnehn, die tun nix". Da hat die geschaut als hätte ich ihr was von den beißwütigstens Monstern der Welt erzählt, hat wiederholt: "Kaninchen?" ich: "Ja." Da hat sich die Tussi umgedreht und ist davon geRANNT!!!
Wie blöd muß ma sein...?

Und wie blöd ist der Artikel? Bösartiger Hase zerfetzt Menschenu dn frißt bei lebendigen Leib auf? Oder was? Und der ach so große Polizist der Held hat uns alle vor diesem Monster gerettet, laßt ihn uns ehren! *kopf schüttel und die Hände überm Kopf zamschlag*

Edit: der Hase hatte angeblich weder Tollwut noch sonst was. Ich bezweifle dass der überhaupt angegriffen aht. Wenn dann eher aus Schreck wie es nun aml ein Tier tut, dass man in die Ecke gedrängt hat oder erschreckt hat. Oder eben Junge...

hilfeeeeeeee ich werde entführttttttttttttttt.......hab gerade meinen windhunden erzählt, was da in ungarn passiert ist, die packen ihre rucksäcke und stehen schon an der tür, halten mir die pistole an den kopf - ich muss sofort da hinfahren, hilfeeeeeeee ich werde entführttttttttttttttt

find das auch net sehr zum lachen :rolleyes:
es klingt schon sehr nach tollwut... die arme frau.... darüber witze zu machen... naja...jeder wie er meint...

Moin,

ich find's auch mies, darüber Witze zu machen. Und verharmlosend!

Aber manche wollen offensichtlich ein Kratzen am Kuschelimage dieser Bestien in Hasengestalt verhindern und ziehen es ins lächerliche. Empörend.

Tollwut wird allerdings so ziemlich ausgeschlossen:
"Der Linzer Tierarzt Robert Ferdiny hält eine Infektion jedoch für wenig wahrscheinlich, da in Linz und Umgebung seit mehr als 15 Jahren keine Tollwut mehr aufgetreten sei. Er vermutet eher, der Hase habe in einer besonders schwierigen "pubertären Phase" gesteckt, die durch die ungewöhnlich hohen Temperaturen noch verstärkt worden sei."

http://magazine.web.de/de/themen/na...-in-Ungarn,cc=000005507900039033861yUz34.html

Wie aus dem tierärztlichen Bericht deutlich zu entnehmen ist, ist bei der sich jetzt abzeichneden Klimaerwärmung mit häufigen Attacken von Hasen auf Hund und Halter zu rechnen, schließlich gibt es dauernd Hasen in 'pubertären Phasen'.

Tschüss

Ned

habe heute folgendes in der heute zeitung auf seite 7 oben gelesen:

zookloge warnt vor agressiven rehen
Verrücker Feldhase wurde
von menschen aufgezogen

Das rabiate Tier, das am wochenende
über ein Linzer Pensionistenpaar herfiel,
wurde von Menschenhand aufgezogen.
Darin ist sich der Wiener uni-professor
thomar ruf sicher:" auch zahme Rehböcke
können ausrasten."

Mein Reden: Die Menschheit ist an allem schuld und auch der Leidtragende.

Oiso: SSKM

habe heute folgendes in der heute zeitung auf seite 7 oben gelesen:

zookloge warnt vor agressiven rehen
Verrücker Feldhase wurde
von menschen aufgezogen

Das rabiate Tier, das am wochenende
über ein Linzer Pensionistenpaar herfiel,
wurde von Menschenhand aufgezogen.
Darin ist sich der Wiener uni-professor
thomar ruf sicher:" auch zahme Rehböcke
können ausrasten."

Moin,

also steckt dahinter doch ein Kampfhasenhalter..

Wir haben es ja hier schon vermutet.

Tschüss

Ned

Oben