Brustmuskeln stärken - wie?

ich bekomme, ehrlich gesagt, keine einzige hin.
scheinbar fehlen mir die entsprechenden muskeln gänzlich :o
von 100 werd ich wohl zeit meines lebens nur träumen :cool:

Also ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Ich "trainier" diese Zone nun seit knapp einer Woche und bin - meiner Meinung nach - echt schon gut dabei :)

Man kann Lsie sehr einfach abschwächen, entweder man kniet oder stütz sich an einer Stuhllehne ab, dadurch benötigt man weniger Kraft und man kann das Programm genauso durchführen, und schafft dann auch mal ne richtige ;)

Ich hab jetzt einen Trainingsplan bekommen .. angeblich schafft man damit innerhalb relativ kurzer Zeit 100 (!) Liegestütze :eek:

also ich hab zu meiner besten Zeit nie mehr als 50 geschafft :o aber so richtig trainiert im Sinne von "ich will 100 schaffen" hab ich nie getan.

wenn du keinen einzigen schaffst, dann mach mal wirklich ein paar Damenliegestütz.

angefangen mit 2 oder 3 Damenliegestütz (wenn mehr gehen, dann mehr, aber nicht überanstrengen!), Pause, nochmal 2 oder 3 (so viele wie vorhin), Pause und jetzt so viele Damenliegestütz wie du kannst, wirklich so viele, bis du zusammenbrichst *gg*

Pause von einem Tag

und tadaaaaa am 3. Tag, wenn du wirklich am ersten Tag an deine Grenzen gegangen bist - kannst du nun schon einen echten Liegestütz mit viel viel Zittern wahrscheinlich ;)

Aber so steigert man sich schnell! wichtig ist nur, dass man wirklich an seine Grenzen geht! Sonst gibts nie eine Steigerung, sondern man bleibt auf seinem Level

Oben