Brustgeschirr!

freckle73

Junior Knochen
*höhö* - habe heute das Weihnachtsgeschenk für unsere Nelly bestellt! :D

War bei Dogzone im 18. und habe ihr ein super Brustgeschirr in "Jägergrün" bestellt, oben ist dann noch ihr Name in Sandfarben eingestickt! ;) Kann leider bis zu 2 Wochen dauern, kann aber auch früher sein! Ich bin schon soooooooooooooooooooo neugierig, sieht sicher cool aus! ;)

jo, die sind super, mag auch eins bestellen, hatte nur noch keine zeit. die leuts da sind sehr nett und auch kompetent, was ernährung usw. betrifft. war vor einiger zeit mit kyliefratz da und sah mir die bgs an. die verkäufering legte mir zig farben vor. boah, so schöne muster! muss echt wieder hin.
lg heidi

hab mir MoDog angesehen - ja, die sehen genauso aus! Werden wohl von der Firma sein!

Ich war ja sooooooooooooo überfordert dort im Geschäft ... vielleicht werde ich mir in Ruhe zu Hause nochmal ein paar Sachen ansehen und EVENTUELL gibt es dann noch ein Brustgeschirr oder Halsband oder Leine! ;)

DOGZONE im 18. Bezirk ist mein Getto :D ich kauf da immer die PURE Dosen, die sind echt kompetent dort, eine Dame ist auch Tierärztin, aber scheinbar wecheln sich die immer ab dort, egal ich hab da auch schon einen Wolfsblutsack fürs Tierheim gekauft, und die haben mir einen Rabatt gegeben. :D:D

die dogzone ist super... und nachdem ich gestern ein geschirr von meiner madame verkauft hab (neopren juuuuuuuuuuckt soooooooooo, kann man nicht tragen :D) bräuchte ich jetzt driiiiiiiiiingend ein neues norweger :D

aber ich werde bis nach weihnachten warten, auf das weihnachtsgeld von den verwandten :D

bin aber jede woche in der dogzone, fleisch kaufen... die beiden sind super lieb und ich bleib immer gleich auf ein tratscherl :D

die dogzone ist super... und nachdem ich gestern ein geschirr von meiner madame verkauft hab (neopren juuuuuuuuuuckt soooooooooo, kann man nicht tragen :D) bräuchte ich jetzt driiiiiiiiiingend ein neues norweger :D

aber ich werde bis nach weihnachten warten, auf das weihnachtsgeld von den verwandten :D

bin aber jede woche in der dogzone, fleisch kaufen... die beiden sind super lieb und ich bleib immer gleich auf ein tratscherl :D

Ich glaube das sollten wir auch mal hinschauen, wenn der Genossenschaftsanteil endlich da ist :D, hätte eh gerne ein Brustgeschirr für meine Lady aber welche Farbe ich finde das immer so schwer bei einem Schwarz - Weißen Hund :confused:

Ich glaube das sollten wir auch mal hinschauen, wenn der Genossenschaftsanteil endlich da ist :D, hätte eh gerne ein Brustgeschirr für meine Lady aber welche Farbe ich finde das immer so schwer bei einem Schwarz - Weißen Hund :confused:

ui da findets ihr sicher was, die auswahl ist soooooooooo grooooß :D

und ich hab sogar schon eine stammkundenkarte :D

Meine schwarz/weisse Huendin traegt fast nur pink :D
Aber rot und violett sieht auch gut aus.

kann mir nicht vorstellen, dass ihr dort NICHTS findet!!! :D Das Schwierige ist nämlich die riiiiiiiiiiiiiesen Auswahl!!!

Schau doch schon mal auf die HP von MoDogs, da kannst du dir ja schon mal Ideen holen! ;)

Oben