Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das wahren auch meine Gedanken. Da ist beim Menschen wieder die Mordeslust hervor getretten , manchmal ist man garnicht glücklich wenn man als Mensch bezeichnet wird. Und Jäger sind für mich zu 90% sowieso Abschaum Die noch einen Schein bekommen um ungestraft sich der Lust des tötens hinzugebenBlue2002 schrieb:Hab's auch gerade gehört und hab mir die gleiche Frage gestellt.
Erst schaffen sie's angeblich nicht, den Bären zu fangen bzw. überhaupt zu finden und sobald die Abschußgenehmigung in Kraft tritt (bzw. in Bayern wäre sie ja erst morgen gültig), dann finden sie den Bären innerhalb von wenigen Stunden und erschiessen ihn!!!
Also wenn da was nicht faul ist ...... Armseliges Bild der Menschheit.
Jäger sind keine Menschen im normalen sinne Das sind lust MörderPauline26 schrieb:Also wirklich, ihr sats scho unfair a.
Keine Ahnung, wer von euch jagdliche Erfahrung hat aber mit einem Betäubungs gewehr muss man viel näher ran und bis er dann schläft dauerts nochmal 10 Minuten in.
Aber sicher immer drauf, das ihn schon viele Jäger gesehen und NICHT geschossen haben, interessiert wieder mal keinen. Da wird gleich auf die ganze Menschheit geschimpft. Prost Mahlzeit.
Hauptsache drauf......
Bestimmt nicht ,aber am Stammtisch der Narren ist er der Held ProstKK. schrieb:dieser jäger hat die freigabe nicht abwarten können. bekommt er einen art verwaltungsstrafe?
Pauline26 schrieb:Also wirklich, ihr sats scho unfair a.
Keine Ahnung, wer von euch jagdliche Erfahrung hat aber mit einem Betäubungs gewehr muss man viel näher ran und bis er dann schläft dauerts nochmal 10 Minuten in.
Aber sicher immer drauf, das ihn schon viele Jäger gesehen und NICHT geschossen haben, interessiert wieder mal keinen. Da wird gleich auf die ganze Menschheit geschimpft. Prost Mahlzeit.
Hauptsache drauf......
Berta! schrieb:ich wünsch dem schützen daß sein handeln ein nachspiel hat.
Berta! schrieb:es ist tatsächlich interessant!
so lang wird er verfolgt und nicht gefunden......
....es scheint als hätte jemand nur darauf gewartet, ihn töten zu können.....
warum hat derjenige nicht die leut mit dem narkosegewehr verständigt?
ich wünsch dem schützen daß sein handeln ein nachspiel hat.