So, schluss mit "Pepino" in diesem Forum, nach diesem Beitrag werd' ich sicher gesperrt, verteufelt, verklagt, usw.:
Aber: nach wochenlanger Suche, Unsummen an rausgeschmissenem Geld (wer zahlt die Scheisse mit den finnischen Hunden wohl - richtig, wir alle vermutlich), keine Spur von Bruno, tut leid,usw....
Wahrheit: die Revierjäger wussten längst, wo er war, und der Abschuss war an den Meistbietenden bereits versteigert. Und das ist die kranke Einstellung in den Tourismusregionen Südbayern, Tirol, usw.... für die Scheisstouristen prostituieren sich ganze Regionen, nur damit so ein Halbschuharschloch ungehindert und ungefährdet seinen Müll im Wald verstreuen kann, muss ein "Ureinwohner" ins Gras beissen ! Und vorgeschoben werden natürlich die armen Bauern und das liebe Schäfchen auf der Alm (zahlt eh die Versicherung) ! Die Piefke - Saga ist ein harmloses Kindermärchen gegen die Realität im Land der Schuhplattler und Tiroler - Abende !
PFUI TEUFEL !
So, entschuldigt meine Wortwahl, aber das musste jetzt raus, bevor ich durchs Runterfressen noch einen Herzanfall kriege !