• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Brunchen am Sonntag :-)

Also,bis jetzt kommen:
(ich schreib die leute einfach mal dazu,die gesagt haben,dass sie wahrscheinlich kommen:D )

leyla
karar
papuzaki
Camilla2005+Chester
lia111
blackysfrauli
Lara1982

Lara1982 schrieb:
Also,bis jetzt kommen:
(ich schreib die leute einfach mal dazu,die gesagt haben,dass sie wahrscheinlich kommen:D )

leyla
karar
papuzaki
Camilla2005+Chester
lia111
blackysfrauli
Lara1982

super, ich ruf dann heut mal an wie´s mit dem platz ausschaut ;)

würd mich ja reizen aber um 10.30 bin ich zwar nimma tot....aber ich bin um die zeit erst zu "fast tot" übergangen :o

Lara1982 schrieb:
Kannst ja auch nachkommen:o ;)
wir sitzen eh meistens bis zwei oder drei:) :cool:

hmmm mal sehen....sollte ich vor 13 uhr unter die lebenden geraten, komm ich vielleicht nach (ohne hund) :)

aber bis dahin habts ma sicher schon alles weggessen oder? beim brunch gibts ja futter auch soweit ich weiß (war noch nie *G*).

Hmmm,ein brunch oder essen wär aber schon fad oder:confused: :p

In dem lokal gibt es offiziell bis 2 frühstück,also sollte für dich dann auch noch was übrig sein:) :D

wie schauts mit parking plätzen dort aus...weiß das auch wer?? :)

werma sehen, was die mitsukai susi mit mir vor hat....weil mit ihr und ihrem männe verbringen wir den samstag abend :). wenns mich nicht viel durch nacht schleift, kanns sein daß ich rechtzeitig auferstehe :D

also mit parkplätzen gehts dort recht gut,hab noch immer einen gefunden:)

Na dann sag der lieben susi,ihr müßt ein jugendfreundliches programm machen und frühhh schlafen gehen sonst redet nächstes mal am hundeplatz keiner mehr mit ihr:eek: :p
ihr könnt ja gemeinsam zum frühstück nachkommen:) :cool:

Lara1982 schrieb:
ihr könnt ja gemeinsam zum frühstück nachkommen:) :cool:

lol na ich glaub soooooooooooooooooooooo lang samma sicher net unterwegs, weil da fall ich um 4 uhr morgens tot um oder sowas. bin ja schon a alter sockn :D

und wenn ich mei susi scho mal hab, dann sag ich ihr das nienicht...weil wir haben imer sooooooooooooooviel zum gatschen, da komm ma mit a paar stunderl net aus :D

aber wie gesagt, werma sehen...und wenn nicht, dann bruncht ihr sicher bald wiedermal....denk ich :)

war wieder supernett! :)

@leyla der piero ist wirklich ein süßer :D die ari war schon allein von seinem geruch ganz angetan ;)

Oben