Brunchen am Sonntag :-)

Also,bis jetzt kommen:
(ich schreib die leute einfach mal dazu,die gesagt haben,dass sie wahrscheinlich kommen:D )

leyla
karar
papuzaki
Camilla2005+Chester
lia111
blackysfrauli
Lara1982

Lara1982 schrieb:
Also,bis jetzt kommen:
(ich schreib die leute einfach mal dazu,die gesagt haben,dass sie wahrscheinlich kommen:D )

leyla
karar
papuzaki
Camilla2005+Chester
lia111
blackysfrauli
Lara1982

super, ich ruf dann heut mal an wie´s mit dem platz ausschaut ;)

würd mich ja reizen aber um 10.30 bin ich zwar nimma tot....aber ich bin um die zeit erst zu "fast tot" übergangen :o

Lara1982 schrieb:
Kannst ja auch nachkommen:o ;)
wir sitzen eh meistens bis zwei oder drei:) :cool:

hmmm mal sehen....sollte ich vor 13 uhr unter die lebenden geraten, komm ich vielleicht nach (ohne hund) :)

aber bis dahin habts ma sicher schon alles weggessen oder? beim brunch gibts ja futter auch soweit ich weiß (war noch nie *G*).

Hmmm,ein brunch oder essen wär aber schon fad oder:confused: :p

In dem lokal gibt es offiziell bis 2 frühstück,also sollte für dich dann auch noch was übrig sein:) :D

wie schauts mit parking plätzen dort aus...weiß das auch wer?? :)

werma sehen, was die mitsukai susi mit mir vor hat....weil mit ihr und ihrem männe verbringen wir den samstag abend :). wenns mich nicht viel durch nacht schleift, kanns sein daß ich rechtzeitig auferstehe :D

also mit parkplätzen gehts dort recht gut,hab noch immer einen gefunden:)

Na dann sag der lieben susi,ihr müßt ein jugendfreundliches programm machen und frühhh schlafen gehen sonst redet nächstes mal am hundeplatz keiner mehr mit ihr:eek: :p
ihr könnt ja gemeinsam zum frühstück nachkommen:) :cool:

Lara1982 schrieb:
ihr könnt ja gemeinsam zum frühstück nachkommen:) :cool:

lol na ich glaub soooooooooooooooooooooo lang samma sicher net unterwegs, weil da fall ich um 4 uhr morgens tot um oder sowas. bin ja schon a alter sockn :D

und wenn ich mei susi scho mal hab, dann sag ich ihr das nienicht...weil wir haben imer sooooooooooooooviel zum gatschen, da komm ma mit a paar stunderl net aus :D

aber wie gesagt, werma sehen...und wenn nicht, dann bruncht ihr sicher bald wiedermal....denk ich :)

war wieder supernett! :)

@leyla der piero ist wirklich ein süßer :D die ari war schon allein von seinem geruch ganz angetan ;)

Oben