brunch am 5.11.

Hm...seids ihr sicher, dass nicht noch Platz für ein kleines, unauffälliges Hunzi wäre? Dann würd ich auch kommen. Sonst wart ich halt drauf, dass mal ein Hundeplatz frei ist. Alleinlassen geht nämlich bei der Kröte (noch) ned.

Edit: Hm...hab mir alles grad nochmal durchglesen. Dann wohl ned - aber wenn ihr mal woanders geht, wos dann vielleicht 2 Plätze geben würd, meld ich mich gleich für den 2. Platz an. ;)

Hm...seids ihr sicher, dass nicht noch Platz für ein kleines, unauffälliges Hunzi wäre? Dann würd ich auch kommen. Sonst wart ich halt drauf, dass mal ein Hundeplatz frei ist. Alleinlassen geht nämlich bei der Kröte (noch) ned.

sorry, leider nur einer daswird sonst zu unruhig .
ich kann momo leider auch noch nicht allein lassen :o

okay also fix
me+momo
karin
kathi
waldi
betty
bea
dany
doris

steffi, helga, alex kommts ihr?

Kommt aufs Wetter an, wenns net so kalt ist, werd ma einen ausgedehnten Spaziergang machen.... auf einen kurzen Plausch komm ich aber schon gern vorbei, damit Dany zu ihren Sachen kommt... ;)
Werd aber erst ca. gegen 12 Uhr auftauchen.

super helga, und mariella tut mir wirklich leid wegen hund :o

Ja... mir auch....
Im Auto lassen geht ja jetzt nimmer so gut, weils schon sehr kalt ist. Wobei Gina und Mogli zusammen sicherlich nicht kalt werden würde, aber mein Auto wohl ne Baustelle wäre. Der Mogli steht sichs nämlich auf die Gina... ;)

ich komm ja auch..kann abe rleich passieren, dass ich mit polster und decke ama nders-sofa lieg..bin nämlich etwas krank...also conny bitte das sofa (das große) für mich extra reservieren!

@leyla: Kein Problem - Organisator hat Vorrecht.

Jaja...der Mogli und die Gina...da hats ihn wohl ziemlich erwischt. Ich glaub, der würd sogar bei -40 Grad vorm Auto auf sie warten. ;)

Ist aber auch ne süße Maus...

Oben