nilix kommt daweil zu mir *gg*
danke lieb gemeint, aber essen gehn kann ich ja mit hund, wenn nicht in dem lokal, dann eben woanders.
die nilix würd ich dir lieber an einem kinoabend vorbeibringen? *liebschau* *leiseanklopf* *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nilix kommt daweil zu mir *gg*
danke lieb gemeint, aber essen gehn kann ich ja mit hund, wenn nicht in dem lokal, dann eben woanders.
die nilix würd ich dir lieber an einem kinoabend vorbeibringen? *liebschau* *leiseanklopf* *g*
was willst in einem kino ? besorg dir lieber einen fernseher *gg* sonst komm ich mit zwei hunden bewaffnet auch ins anders *gg*
@ bimo
im anders ist es ziemlich eng und ziemlich wenig platz, daher gibts immer nur einen "hundeplatz" und der ist meist von vornherein an den piero vergeben![]()
@ bimo
im anders ist es ziemlich eng und ziemlich wenig platz, daher gibts immer nur einen "hundeplatz" und der ist meist von vornherein an den piero vergeben![]()
@ bimo
tz von vornherein![]()
![]()
![]()
diesmal brauch ich ihn allerdings wirklich den leidigen hupla![]()
jetzt tu net so, stimmt ja![]()
und mir is wurscht, ich würd meine ja eh net mitnehmen![]()
ja eh, das ist das vorrecht vom brunchorganisator, der kann als erstes ich schreien![]()
stimmt, und wenns ned passt, dann muß man halt nen eigenen organisieren...
waldi geh ma am so. den 5.11. ins anders brunchen--- mit insgesammt 4 hunden--wir sitzen dann halt auf nem anderen tisch
( muß die conny ja einbissi ärgern!)
Na wer hat schon aller fix zugesagt? *neugierigbin*![]()
Das war ja eigentlich der Grund warum ich Nilix sitten wollte, aber offensichtlich darf ich nur bei Kinobesuch sitten![]()
![]()
Wobei vielleicht darf ich gar nicht sitten, könnte ja sein, dass ich mich rächen will für die pöse Dobi-Attacke aus dem Hinterhalt![]()
supi![]()
weisst was vom zwergi oder der silvie?![]()