nilix kommt daweil zu mir *gg*
danke lieb gemeint, aber essen gehn kann ich ja mit hund, wenn nicht in dem lokal, dann eben woanders.
die nilix würd ich dir lieber an einem kinoabend vorbeibringen? *liebschau* *leiseanklopf* *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nilix kommt daweil zu mir *gg*
danke lieb gemeint, aber essen gehn kann ich ja mit hund, wenn nicht in dem lokal, dann eben woanders.
die nilix würd ich dir lieber an einem kinoabend vorbeibringen? *liebschau* *leiseanklopf* *g*
was willst in einem kino ? besorg dir lieber einen fernseher *gg* sonst komm ich mit zwei hunden bewaffnet auch ins anders *gg*
@ bimo
im anders ist es ziemlich eng und ziemlich wenig platz, daher gibts immer nur einen "hundeplatz" und der ist meist von vornherein an den piero vergeben
@ bimo
im anders ist es ziemlich eng und ziemlich wenig platz, daher gibts immer nur einen "hundeplatz" und der ist meist von vornherein an den piero vergeben
@ bimo
tz von vornherein
diesmal brauch ich ihn allerdings wirklich den leidigen hupla
jetzt tu net so, stimmt ja
und mir is wurscht, ich würd meine ja eh net mitnehmen
ja eh, das ist das vorrecht vom brunchorganisator, der kann als erstes ich schreien
stimmt, und wenns ned passt, dann muß man halt nen eigenen organisieren...
waldi geh ma am so. den 5.11. ins anders brunchen--- mit insgesammt 4 hunden--wir sitzen dann halt auf nem anderen tisch
( muß die conny ja einbissi ärgern! )
Na wer hat schon aller fix zugesagt? *neugierigbin*
Das war ja eigentlich der Grund warum ich Nilix sitten wollte, aber offensichtlich darf ich nur bei Kinobesuch sitten
Wobei vielleicht darf ich gar nicht sitten, könnte ja sein, dass ich mich rächen will für die pöse Dobi-Attacke aus dem Hinterhalt
supi
weisst was vom zwergi oder der silvie?