brunch am 5.11.

danke lieb gemeint, aber essen gehn kann ich ja mit hund, wenn nicht in dem lokal, dann eben woanders.
die nilix würd ich dir lieber an einem kinoabend vorbeibringen? *liebschau* *leiseanklopf* *g*

was willst in einem kino ? besorg dir lieber einen fernseher *gg* sonst komm ich mit zwei hunden bewaffnet auch ins anders *gg*

@ bimo
im anders ist es ziemlich eng und ziemlich wenig platz, daher gibts immer nur einen "hundeplatz" und der ist meist von vornherein an den piero vergeben ;)

@ bimo
im anders ist es ziemlich eng und ziemlich wenig platz, daher gibts immer nur einen "hundeplatz" und der ist meist von vornherein an den piero vergeben ;)

Das war ja eigentlich der Grund warum ich Nilix sitten wollte, aber offensichtlich darf ich nur bei Kinobesuch sitten :confused: :D

Wobei vielleicht darf ich gar nicht sitten, könnte ja sein, dass ich mich rächen will für die pöse Dobi-Attacke aus dem Hinterhalt :D

ja eh, das ist das vorrecht vom brunchorganisator, der kann als erstes ich schreien :D

stimmt, und wenns ned passt, dann muß man halt nen eigenen organisieren...;)
waldi geh ma am so. den 5.11. ins anders brunchen--- mit insgesammt 4 hunden--wir sitzen dann halt auf nem anderen tisch:D
( muß die conny ja einbissi ärgern!;) )

Das war ja eigentlich der Grund warum ich Nilix sitten wollte, aber offensichtlich darf ich nur bei Kinobesuch sitten :confused: :D

Wobei vielleicht darf ich gar nicht sitten, könnte ja sein, dass ich mich rächen will für die pöse Dobi-Attacke aus dem Hinterhalt :D

ach,die angst hab ich nicht wirklich, aber am sonntag kann ich nun doch nicht, bin ab 13 uhr verabredet, das würde sich alles zusammen leider net ausgehen ;(

Naja ich hoff, das wenigstens ein paar Leute kommen, das ich da nicht alleine herumsitzt und mir den Bauch voll schlage mit lauter leckeren Sachen.:p

Oben