brunch am 5.11.

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
hat wer zeit und lust sich nächsten sonntag zum brunch im café anders anzuschliessen?
wird ja längst mal wieder zeit ;)
treffpunkt 10:30 adresse und anfahrtshilfe gibts per pn ;)
und ums gleich mal vorwegzunehmen, die momo muss mit dh der hundeplatz ist futsch.:o
bitte um "verpflichtende" zusagen wegen der reservierung

Hi!
hat wer zeit und lust sich nächsten sonntag zum brunch im café anders anzuschliessen?
wird ja längst mal wieder zeit ;)
treffpunkt 10:30 adresse und anfahrtshilfe gibts per pn ;)
und ums gleich mal vorwegzunehmen, die momo muss mit dh der hundeplatz ist futsch.:o
bitte um "verpflichtende" zusagen wegen der reservierung

Darf ich jetzt überhaupt schreiben,wenn ich keine verpflichtende Zusage machen kann:confused: :D

Ha und ich sag noch gestern zur Alex, es wirds mal wieder Zeit für einen Brunch bei Conny, so schnell kanns gehen.:D
Also ich sag jetzt mal zu und hoffe sehr, das mir nix dazwischen kommt.;)
Vielleicht kommt Waldi ja auch, das wäre super, da ich noch immer 2 Bücher für sie habe und ich sie ihr gerne geben würde und auch für Johanna hab ich noch einen Leckerlibeutel.:D
Riesenübergabe beim Brunch.

ich bin ja bis 13.11. nicht in wien, aber kann ich dir alex, das buch für die conny mitgeben? bin ja am 2.11. wegen TA termin da, dass ma uns kurz wo treffen und ich dir das buch für sie geb!
23€ gibt dir die conny dann für mich mit ;) kannst es mir am 6. oder 8. oder ab 12.11. geben wenn wir uns wiedersehn, ...

@leyla
ist das ein problem, wenn ich die algen und kräuter und das fellstangi nicht nehm... ich hab noch soviel für die puppe daheim...

Klingt verlockend und ich glaub, dass ich am kommenden sonntag sogar Zeit hätte - da gibts dann gaaaanz viele Welpifotos zu besichtigen mit denen ich euch quälen kann!!! :D

Juhu dann kann ich dir endlich die zwei Bücher geben, is mir eh schon peinlich, das du so lange warten musstest.:o :D

@Helga dann kannst ma gleich die Fischis und das Hagebuttenpulver mitnehmen und ich nehm dir das Kleid zum probieren mit.;)

na, dass wird ja ein kleiner flohmarkt.---da schau ich mal ob ich einpaar teile find die mir nimmer passen! :D

hunde erlaubt?

und bitte mal vorweg anfahrtsplan (mit auto) durchgeben.

würd gern mitmachen!

Oben