• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Brooke und Eliot :D

Kleiner Wolf87

Anfänger Knochen
Brooke und Eliot beim spielen , obwohl man das wohl kaum spielen nennen kann:rolleyes: da Eliot nicht toben wollte bei der Hitze. Aber sind trozdem schöne Bilder geworden :D

Jetzt Spiel doch mit mir !!
btnc78aekjpx0e5y7.jpg

Laufen laufen
btnc9egly6enblsbj.jpg

Was war denn da ?
btncd8k1tgidinjq7.jpg

pühh dann mach ich halt mein eigenes ding.
btnceuxterx8qzgrj.jpg

@katrin_achilles danke :) die kleine ist ein richtiges Power paket ,sie hält ihren spielkamaraden Eliot ganz schon auf trap :D

@katrin_achilles nee mir gehört nur Brooke (TWH) Eliot der Dalmatiner gehört einer Freundin von mir wir treffen uns jeden 2 tag um die beiden ma richtig auspowern zulassen .
Brooke ist 1 Jahr wird am 26.05 2 Jahre
Eliot ist 3 Jahre ;)

Gestern im Garten würde erst gespielt und getobt
btod0alfgtg7yn2ce.jpg

btod1f1xvuvhk7wri.jpg

Dann etwas ausruhen
btod2d3qjozsa2zdq.jpg

Dann wird noch geschnüffelt.
btod4l9wl6zg1l126.jpg

Und etwas durch die garten büsche gelaufen .
btod63qg7ctjsjl3y.jpg

Und Abends war nur noch chillen angesagt vom ganzen toben am Tag
btod865588qik9k0u.jpg

Oben