ja aber an vielem ist sie selber schuld!
vor allem bitte die ist mutter die hat 2 kinder!
wollt ja unbedingt ihren ex damit beeindrucken und jetzt ist sie so am Sand! Voll org!
Schuld daran, dass sie als Kind schon auf der Bühne stehen musste?? Weil sie halt eine starke, aussagekräftige Stimme hatte??
Hast du die Bilder von den Contests einmal gesehen, bei denen sie als junges Mädchen aufgetreten ist? Schau dir diese Bilder an und sag mir, ob du denn den Eindruck hast, dass sie 100 % glücklich war!! Diese Videos werden oft auf MTV oder Viva gezeigt... Also ich hab den Eindruck nicht, dass dieses Mädchen glücklich war...
Es folgten Moderation des Micky Maus Club als junges Mädchen, Verlust der besten Freunde im Kindheitsalter als diese Sendung eingestellt wurde - übrigens Christina Aguilera und Justin Timberlake!
Danach wurde sie zu weiteren Auftritten "getrillt", vor allem durch ihre Mutter, Tapes an Produzenten geschickt usw.!
Wie alt war Britney nochmal bei "Baby one more time"?? Ich glaub 16 oder 17!!
Seitdem Sangeskarriere steil bergauf, Welttourneen, immer unterwegs, nie ein eigenes Leben, nie unabhängig - immer abhängig von anderen Leuten - Mutter, Produzenten, Managern, usw.
Diese Frau ist abhängig davon was andere Leute in ihrem Umfeld machen und sagen!
Ehrlich gesagt bekomm ich immer die Krise, wenn Reportagen im Fernsehen gezeigt werden, wo Eltern ihre Kinder unbedingt groß rausbringen wollen... Das tanzende Mädl welches trotz Grippe am Parkett gestanden hat, der Bub als Kartfahrer der aufgrund 2. Platzes in der Ausscheidungsrunde von seinem Vater so lange getadelt und geschimpft wurde, dass er geheult hat...
Ich kann dem nichts abgewinnen, kleine Kinder so sehr pushen zu wollen, um jeden Preis!
Mir tut diese Frau ehrlich gesagt leid!
Sie wollte vermutlich bei dem was sie in den letzten Monaten gemacht hat, Anschluss finden, vielleicht eine richtige Freundin haben, dass Paris Hilton dazu sicherlich nicht die Beste ist wissen wir ja... Sicher ist das ständige in Clubs abhängen sicherlich nicht das Beste für sie und ihre Kinder, sie hätte sich wohl eine bessere "Freundin" suchen sollen...
Ich kanns nachvollziehen! Wenn der Ex-Mann versucht, dir die Kinder wegzunehmen, dich finanziell auszunehmen wie eine Weihnachtsgans, alle Welt auf dich schaut und über dich lacht, dann willst vermutlich auch eine Person an deiner Seite haben der du deine Ängste und Sorgen anvertrauen kannst! Britney ist an die Falsche geraten, Paris ist eine Freundin zum Party-machen aber nicht für sowas!
Lg Lisa