Britneys Haare

Heut habens in der Früh im Radio gesagt, dass ihr Ex bei ihr war u. gemeint hat, er will sie auf Drogen testen lassen, über die Haare..

u. daraufhin sei sie durchgedreht u. zum Friseur gerast.. der wollte die Haare ja auch nicht abschneidne, daraufhin hat sie selber mit dem Rasierer Hand angelegt..

ob das stimmt?

Ich mein, die Haare sind ja auf dem "Markt" also ist noch immer alles nachweisbar :D

ich sag nur, so ne hohle Nuss u.manchmal würd n bisschen Geburtenregelung nicht schaden.. arme Kinder ...

Ich mein, die Haare sind ja auf dem "Markt" also ist noch immer alles nachweisbar :D

Stimmt, das ist logisch... :p Aber wenn sie wirklich irgendwas mit Drogen zu tun hat / hatte, und dann total in Panik geraten ist, als ihr Ex da war, hat sie vielleicht nicht wirklich darüber nachgedacht...? :confused: Na ja, eigentlich ist es ja auch egal :rolleyes:

Heut habens in der Früh im Radio gesagt, dass ihr Ex bei ihr war u. gemeint hat, er will sie auf Drogen testen lassen, über die Haare..

u. daraufhin sei sie durchgedreht u. zum Friseur gerast.. der wollte die Haare ja auch nicht abschneidne, daraufhin hat sie selber mit dem Rasierer Hand angelegt..

ob das stimmt?

ich sag nur, so ne hohle Nuss u.manchmal würd n bisschen Geburtenregelung nicht schaden.. arme Kinder ...

ja das mit der Drogengeschichte usw hab ich auch gehört!

voll blöd das kann man anhand der haarwurzel erkennen, dann hät sie sich die vom kopf schälen müssen!

naja glaub heute is sie ja wieder ausgebrochen aus der Klinik!!

hab gelesen die kostetn 30.000 die Klinik! naja nobel geht die welt zu grunde! :rolleyes:

hab grad gelesen dass sie sich angeblich in der Klinik erhängen wollte!! Also die erfangt sich so schnell nimma! voll schlimm!

ja pups mag schon sein, aber die wurde seid ihrer kindheit immer nur von allen unter druck gesetzt, sie konnte nie selber verantwortung übernehmen und wenn ein mensch immer nur alles vorgesagt bekommt dann verlernt er die selbstständigkeit und gibt sich selbst auf. und jetzt wo es soviel negatives in ihrem leben gab, sie nie wirkliche richtige freunde hatte wird sie fallen gelassen von allem und jedem und das macht sich früher oder später bemerkbar.

ich mag sie nicht als star weil sie mir zu naja.. nicht mein geschmack war. aber ich bedaure sie als menschen

ja pups mag schon sein, aber die wurde seid ihrer kindheit immer nur von allen unter druck gesetzt, sie konnte nie selber verantwortung übernehmen und wenn ein mensch immer nur alles vorgesagt bekommt dann verlernt er die selbstständigkeit und gibt sich selbst auf. und jetzt wo es soviel negatives in ihrem leben gab, sie nie wirkliche richtige freunde hatte wird sie fallen gelassen von allem und jedem und das macht sich früher oder später bemerkbar.

ich mag sie nicht als star weil sie mir zu naja.. nicht mein geschmack war. aber ich bedaure sie als menschen

ja klar is arm! sagt keiner was, aber alles auf ne schlechte kindheit zu schieben is ja auch ned grad richtig :rolleyes: !!

i verfolg des halt - der verfall beginnt! ich finds halt den kindern gegenüber verantwortunglos!!

ich verfolgs auch, ja, des war halt njo ein gewisses unverantwortliches handeln. sie kam nicht mit dem ersten klar (die storys kennst sicher) und schon gar nicht mit 2

ja nur sie wollte ja mitn 2. kind den federline oder wie der heißt zurück gewinnen oder so auf die art halt, und das ging in die hose!

sie hätte mal ihr leben leben sollen und nicht 2 kinder in die Welt setzen! die is ja maßlos überfordert - verständlich! aber finds halt arg wie es jetzt zugeht!

aber da sieht man wieder nur weil mein ein star is oder geld hat, ist man noch lange nich glücklich! - naja mal abwarten ob und wann sie sich wieder erfangt!

ja, das mit dem 2ten kind oder überhaupt mit ihren kindern ist dumm, sie ist ja selbst noch irgendwie ein kind auch wenn sie 24 (?) ist.

Ich hoff sie kommt wieder auf die richtige bahn, sie hatte es nicht leicht und als star kann man eben nicht einfach so sein leben leben.

das is überhaupt das dümmste ein kind um die beziehung zu kitten :mad:

ja sie war noch nicht reif dazu, ich seh ja selber wie die zwerge so sind(na eigentlich nicht so weil mein zwerg überaus brav und angenehm is:D)

ja, das mit dem 2ten kind oder überhaupt mit ihren kindern ist dumm, sie ist ja selbst noch irgendwie ein kind auch wenn sie 24 (?) ist.

Ich hoff sie kommt wieder auf die richtige bahn, sie hatte es nicht leicht und als star kann man eben nicht einfach so sein leben leben.

ja voll die hätte sich ausleben sollen und party machen usw und nicht 2 kinder kriegen, weil für die hats scheinbar eh nie zeit!

weiß man wo die Kinder sind?!

naja und die Paris hat ihr ja auch was gesch.....! Weil mit der is ja auch ne Zeitlang herumgezogen!

ja na ich glaub nicht dass sich die Britney so schnell wieder erfangt!

genau so wie beim Robbie, der is ja auch komplet hinüber!

das is überhaupt das dümmste ein kind um die beziehung zu kitten :mad:

ja sie war noch nicht reif dazu, ich seh ja selber wie die zwerge so sind(na eigentlich nicht so weil mein zwerg überaus brav und angenehm is:D)

:D - siehst drum hab ich keine Kinder! i hab schon genug stress mitn hund! :p - da bleibt mir schon keine Freizeit mehr! :D

ja aber an vielem ist sie selber schuld!

vor allem bitte die ist mutter die hat 2 kinder!

wollt ja unbedingt ihren ex damit beeindrucken und jetzt ist sie so am Sand! Voll org!

Schuld daran, dass sie als Kind schon auf der Bühne stehen musste?? Weil sie halt eine starke, aussagekräftige Stimme hatte??

Hast du die Bilder von den Contests einmal gesehen, bei denen sie als junges Mädchen aufgetreten ist? Schau dir diese Bilder an und sag mir, ob du denn den Eindruck hast, dass sie 100 % glücklich war!! Diese Videos werden oft auf MTV oder Viva gezeigt... Also ich hab den Eindruck nicht, dass dieses Mädchen glücklich war...

Es folgten Moderation des Micky Maus Club als junges Mädchen, Verlust der besten Freunde im Kindheitsalter als diese Sendung eingestellt wurde - übrigens Christina Aguilera und Justin Timberlake!

Danach wurde sie zu weiteren Auftritten "getrillt", vor allem durch ihre Mutter, Tapes an Produzenten geschickt usw.!

Wie alt war Britney nochmal bei "Baby one more time"?? Ich glaub 16 oder 17!!

Seitdem Sangeskarriere steil bergauf, Welttourneen, immer unterwegs, nie ein eigenes Leben, nie unabhängig - immer abhängig von anderen Leuten - Mutter, Produzenten, Managern, usw.

Diese Frau ist abhängig davon was andere Leute in ihrem Umfeld machen und sagen!

Ehrlich gesagt bekomm ich immer die Krise, wenn Reportagen im Fernsehen gezeigt werden, wo Eltern ihre Kinder unbedingt groß rausbringen wollen... Das tanzende Mädl welches trotz Grippe am Parkett gestanden hat, der Bub als Kartfahrer der aufgrund 2. Platzes in der Ausscheidungsrunde von seinem Vater so lange getadelt und geschimpft wurde, dass er geheult hat...

Ich kann dem nichts abgewinnen, kleine Kinder so sehr pushen zu wollen, um jeden Preis!

Mir tut diese Frau ehrlich gesagt leid!

Sie wollte vermutlich bei dem was sie in den letzten Monaten gemacht hat, Anschluss finden, vielleicht eine richtige Freundin haben, dass Paris Hilton dazu sicherlich nicht die Beste ist wissen wir ja... Sicher ist das ständige in Clubs abhängen sicherlich nicht das Beste für sie und ihre Kinder, sie hätte sich wohl eine bessere "Freundin" suchen sollen...

Ich kanns nachvollziehen! Wenn der Ex-Mann versucht, dir die Kinder wegzunehmen, dich finanziell auszunehmen wie eine Weihnachtsgans, alle Welt auf dich schaut und über dich lacht, dann willst vermutlich auch eine Person an deiner Seite haben der du deine Ängste und Sorgen anvertrauen kannst! Britney ist an die Falsche geraten, Paris ist eine Freundin zum Party-machen aber nicht für sowas!

Lg Lisa

@ Lisa - hab deinen absatz jetzt nur überflogen, hab ned so viel zeit, aber

mir tuts auch leid! aber wenn man permanent sich drogen reinhaut und dann die schuld auf alle andren schiebt - und 2 kinder daheim hat, find ich das ned OK!!

ganz einfach!

Arm ist sie, keine Frage!!

aber die Mörder dürfen ja auch nicht alles auf die Kindheit schieben oder würdet ihr das dann gerecht findet!

jeder hat einen Teil Mitschuld - meine Meinung!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen, dass die Kinder bei Ihren Großeltern sind...
Ich hoff Britney hält sich von Paris&Co fern und tankt Kraft für Ihre Genesung.. Ich mochte zwar Ihre Musik nicht aber ich find sie ist/war ein symphatisches liebes Mädl dass einfach mit dem Druck nicht zurecht kam.

Ich hab gelesen, dass die Kinder bei Ihren Großeltern sind...
Ich hoff Britney hält sich von Paris&Co fern und tankt Kraft für Ihre Genesung.. Ich mochte zwar Ihre Musik nicht aber ich find sie ist/war ein symphatisches liebes Mädl dass einfach mit dem Druck nicht zurecht kam.

aha bei den Großeltern! na in denen ihrer Haut mag ich ned stecken!

na warten wir mal ab wie es weiter geht!

aber 2 Selbstmord versuche und einmal erhängen hört sich nicht gut an!

aber was ich auch nicht ganz versteh ist wieso man aus dieser Klinik scheinbar so leicht ausbüchsen kann!! das ja auch nicht das wahre!

Oben