Brigitte bittet um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
345 Euro sind aber eh super -> finde es echt toll, dass so viele Menschen anderen Menschen helfen !!
Leider kann man sich von dem Geld wirklich kein Auto kaufen :o

Ob sich Brigitte noch dazu äussert?

Ich find diese Straußmethode mehr als unangebracht...

Mikey schrieb:
Hallo an alle

Ich möchte mich herzlich für die Spenden von euch bedanken.

Leider gibt es kein "Happy End".
Ich habe von Brigitte nichts bekommen.Weder ein anruf,geschweige denn Geld.Ich habe sie einige Zeit nach den Unfall angerufen.
Sie meinte dann ,das sie ja nicht schuld sei und für den Schaden nicht aufkommen muss.Sie wird mir den Schaden nicht bezahlen.
Nach einigen anderen aussagen von ihr ging ich an die Decke.
Ich habe eine sehr gute Rechtschutzversicherung und die wird sich um alles kümmern.Lt.Anwalt bin ich voll im recht und sie muss für den Schaden aufkommen.So geht das nicht!!!

Es ist bei der Spendensammlung nicht ausgemacht gewesen das sie mit meinem Auto weiterfahren soll.Sie hat mir auf dem Parkplatz gesagt sie müsse noch zu einen Termin und so hat sie halt mein Auto genommen um weiterzufahren.Wir haben ihren genommen, ihn ausgeladen und dann zurück gebracht.Leider hab ich meines nicht mehr bekommen.

Ich hoffe das jeder versteht das ich mir das nicht gefallen lasse.Ich hab lange genug gewartet bis sie was tut.

lg.Margit

Mensch Margit :eek: :mad:

Frechheit hoch 3!!
Und ich finds echt gut, das du jetzt nen Anwalt eingeschalten hast.
SIE hat DEIN Auto zerdeppert.....also hats sie zum zahlen!
Ne Bezeichnung für solche Menschen gibts net.....aber mal ganz dezent: sowas steht bei uns am Land auf der Wiese und macht MUHHHH :mad:
Wehr dich!
Alles Gute *knuddl*

lg monika

So, ich muss nun meinem Ärger Luft machen!
Anfangs dachte ich tatsächlich, Brigitte will für Margit eine Unterstützung um das Auto finanzieren zu können, aber was man da jetzt liest, da stellen sich mir die Haare auf!
Zum Ersten: WOW Leute, klasse, ich finde es total schön wie dieses Forum sich gegenseitig in schweren Zeiten unterstützt, wie sonst hätte diese Summe an Spenden zusammenkommen können? Einfach klasse! Aber das wars auch schon mit positivem.

Nachdem sich Brigitte nicht zu Wort meldet, und ich kann mir nicht vorstellen dass sie nicht davon weiss, dass wir gerne eine Stellungsnahme hätten, erschließt sich daraus für mich folgendes:
Dieser Thread wurde offenbar mit dem Vorsatz gemacht, die gutgläubigen User, ich sags mal beinhart, zu schröpfen (klar hat jeder freiwillig und gerne gegeben, doch uns wurde die Geschichte anders präsentiert), damit sie für ihren Fehler nicht gradestehen muss. Erinnert mich an eine ehemalige Freundin von der ich mal in einem anderen Thread geschrieben habe.

Kurzes Ansage meinerseits: Brigitte, zahl endlich Margit das Auto aus! Ich finde es eine Unverschämtheit von dir, sie so hängen zu lassen! Ich habe, für den Fall, dass ich mal mit einem anderen Auto fahre (-n muss) bei meiner Rechtschutz eine Unterklausel dabei, die jeden Schaden deckt sobald ich mit einem anderen Auto unterwegs bin. Ergo ergibt das für mich, der Fahrer ist für den Schaden, nanonanet, verantwortlich und haftbar!
Wenn mein Ex damals das mit mir abgezogen hätte (hat mein neu gebrauchtes Auto nach drei Monaten in einen Totalschaden verwandelt) hätte ich ihn kastriert!

Ich hoffe von Herzen, mich in dir nicht (!!!) getäuscht zu haben. Jedoch zeigen mir meine leidigen Erfahrungen, dass dein Tun und Gehabe leider genau mit den Personen, die mit mir solche Schei*aktionen durchgezogen haben, übereinstimmt.

Mit solchen Leuten will ich einfach nichts zu tun haben, allerdings, kannst du das Bild, das ich nun von dir habe ja schnellstens aus der Welt schaffen. It's your choice!

ich zitier mich mal selber...das posting, auf das ich mich bezogen habe, ist ja gelöscht, aber ich glaube, ich lag mit meinem ersten eindruck leider gar nicht so falsch! :mad:
papuzaki schrieb:
stimme boniros ebenfalls zu....hat schon ein wenig recht damit! trotzdem bin ich mit einer kleinen spende dabei, einfach weil ich margit unterstützen möchte....allerdings würde ich mich nicht trauen, einen spendenthread wegen etwas aufzumachen, das ich selbst verursacht habe..

ich hab zwar weder gespendet noch bei ihr etwas gekauft.. mir persönlich wurde die sache aber spätestens dann suspekt als auf der einen seite zwar um spenden gebeten wurde und auf der anderen fleisch spottbillig verschwebelt wurde... wieso das fleisch ned zu nem normalen preis verkaufen und die differenz als spendengeld sehen. :rolleyes:

Ich hatte "leider" Recht!.
Wäre schön gewesen diesmal nicht recht zu haben!

Nachdem sie sich ausreichend loben lies, dass sie sich den alten Opa zu sich genommen hat, hat sie ihn nach 2!!!!!! Wochen sanft entschlafen lassen, denn er passte nicht mehr in ihr konzept!

Weil sie schon dabei war klar Schiff zu machen trennte sie sich "wie schon sehr oft" auch von einem ihrer Hunde.

Ich glaube nicht dass da irgendwer noch an ihrer "Tierliebe" zweifelt.:(

Ich denke ihr nicht erscheinen hier im Forum sagt eigentlich alles!

"Es ist nicht alles Gold was glänzt!!!!"

So nun könnt ihr mein Posting wieder zensieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ähm ...wieso...des opa hats ja noch, der war doch mit im auto ....

oder meinst du sie hätte das jetzt erst getan...oder wie?

auf jeden fall nach meinem letzten wissensstand gibts den opa noch :confused:

ET01 schrieb:
ähm ...wieso...des opa hats ja noch, der war doch mit im auto ....

oder meinst du sie hätte das jetzt erst getan...oder wie?

auf jeden fall nach meinem letzten wissensstand gibts den opa noch :confused:

Der Opa und ein anderer ihrer Hunde waren ihr beim Umzug im Weg!:mad:

bimo schrieb:
...Nachdem sich Brigitte nicht zu Wort meldet, und ich kann mir nicht vorstellen dass sie nicht davon weiss, dass wir gerne eine Stellungsnahme hätten, .....
Hallo,

ich vermute, dass Brigitte das genau weiß, denn: Letzte Aktivität: 20.04.2006 22:15 :rolleyes:

lg Michi

Zitat:

AW: OPA-1 Bild geschafft

--------------------------------------------------------------------------------

Ein großartiger, bemerkenswerter Hund ist ins Licht gegangen!
Ich habe gestern einen stolzen, alten Krieger über die Regenbogenbrücke begleitet.
Opa hat es geschafft, sich mit Theo zu prügeln und bekam dabei eine Bißverletzung ab, da ich alleine einfach nicht schnell genug sein konnte, die raufenden Hunde, von denen noch dazu einer nicht hörte und unter meinem Apell stand, zu trennen. Ich will und kann es momentan noch nicht genau erzählen, aber es war einfach entzetzlich.
Beim TA stellte sich heraus, daß er auch einen Lebertumor hat....
Wir sind den letzten Auftrag mutig zusammen gegangen, er hat auf seinem letzten, irdischen Weg die selbe Würde an den Tag gelegt, wie in seinem Leben.
Ich bedanke mich für die Ehre, daß ich es sein durfte, die ihn in den letzten Wochen begleiten durfte und daß er mich gewählt hat, mit der er rübergehen wollte. Daß er meine Hände und Tränen auf seinem Körper spüren wollte.
Mögen unser aller Wünsche und Liebe ihn begleiten.
Er ist zu Hause.
Brigitte

Zitat Ende!

Lass die sentimentalen Worte weg....was bleibt: Er war im Weg!
Noch Fragen?

boniros schrieb:
Zitat:

AW: OPA-1 Bild geschafft

--------------------------------------------------------------------------------

Ein großartiger, bemerkenswerter Hund ist ins Licht gegangen!
Ich habe gestern einen stolzen, alten Krieger über die Regenbogenbrücke begleitet.
Opa hat es geschafft, sich mit Theo zu prügeln und bekam dabei eine Bißverletzung ab, da ich alleine einfach nicht schnell genug sein konnte, die raufenden Hunde, von denen noch dazu einer nicht hörte und unter meinem Apell stand, zu trennen. Ich will und kann es momentan noch nicht genau erzählen, aber es war einfach entzetzlich.
Beim TA stellte sich heraus, daß er auch einen Lebertumor hat....
Wir sind den letzten Auftrag mutig zusammen gegangen, er hat auf seinem letzten, irdischen Weg die selbe Würde an den Tag gelegt, wie in seinem Leben.
Ich bedanke mich für die Ehre, daß ich es sein durfte, die ihn in den letzten Wochen begleiten durfte und daß er mich gewählt hat, mit der er rübergehen wollte. Daß er meine Hände und Tränen auf seinem Körper spüren wollte.
Mögen unser aller Wünsche und Liebe ihn begleiten.
Er ist zu Hause.
Brigitte

Zitat Ende!

Noch Fragen?

ja und weiter??
Sie hat dem Opa 2 schöne Wochen bereitet.
Dafür kann sie keiner verurteilen.
Für die Sache mit dem Auto schon.

lg

Ich würde es auch für sinnvoll halten, hier nicht mehr weiter zu posten.

Über Recht oder Unrecht wird - oder auch nicht - das Gericht entscheiden.

Und über persönliche Motive oder Charaktereigenschaften einer Person läßt sich über das Netz nicht viel sagen.

Und im Sinne von Margit wäre es, glaube ich, jetzt genug mit den Anschuldigungen.

LG
Susanne

Neufi schrieb:

Und über persönliche Motive oder Charaktereigenschaften einer Person läßt sich über das Netz nicht viel sagen.

Und im Sinne von Margit wäre es, glaube ich, jetzt genug mit den Anschuldigungen.

LG
Susanne

DANKE Schatzi :)

Neufi schrieb:

LG
Susanne

Denk ich auch.
Da sich Brigitte nicht äussert, wird Margit eh ihren Weg gehen.
Und ich drück ihr alle Daumen.
Der Rest wird wahrscheinlich nicht mehr aufgeklärt werden können.

lg

gibts eigentlich schon was neues?

würde mich echt interessieren, wie diese sache endet. *neugierigbin* :D

Liebe Margit. leider bin ich gerade sleber etwas knapp (Töchterchen kriegt ne Zahnspange) aber ich denk an dich beim nächsten Doppelten:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben