Briardmädl 5 Monate alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irish

Super Knochen
Ich stelle den Text für eine liebe Bekannte ein. Kontakt steht unten. Dankeschön. lg Irish
----
Grad war ich bei einer freundin, die notfallmäßig das schwarze mädl bei sich aufgenommen hat. imani ist aus ungarn, lebt aber schon seit babyalter in wien.
nun wollen die besitzer sie nimmer.

imani ist sehr brav, sehr lieb, gesund....fehlerfrei.....
kommt freudig leute begrüßen, bellt nicht, rauft nicht, kennt grundkommandos, geht an der leine, ist nur etwas dünn und ist vorsichtig, wenn man mit der hand zu rasch zu ihr hingeht.
hat es nicht gut gehabt.
sie sucht einen guten platz !
anruf bei romana: 06991 337 81 82
fotos:
2002827632524039787_rs.jpg

tn_imani.jpg

2002872085315834375_rs.jpg

2002806001337583953_rs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Kleine gestern kennengelernt. Einfach ein Traumhund:): lieb, brav, freundlich, ruhig, genial mit Kindern und sooooo hübsch!!!

Hoffentlich findet sie bald ihren Lebensplatz!
 
na ja, wir haben sie jetzt auch schon zweimal besucht und sind mit ihr und unserem Briard spazieren gegangen. Das Problem ist unser Filou, der an anderen Hunden so gar nicht interessiert ist. Im Gegenteil, er tut, als wären sie ihm lästig. Er ignoriert die kleine Maus und wenn sie ihm zu nahe kommt, dann verwarnt er sie ziemlich unfreundlich. Wir fürchten halt, dass wir einen ausgesprochenen Einzelhund zu Hause haben, der sich schon viel auf Menschen fixiert hat und dass er sich nicht mit einem noch so herzigen Mäderl anfreunden wird. Aber wir beratschlagen noch......... ob wir das den Hunden uns uns antun können????:confused:
 
hallo filoutschi-frauerl....;)
das mantschkerl ist eine so anpaßlerische und eher unterwürfige, daß ich angst hab, sie wäre "ewige zweite" beim filou.
auch filou wär nicht glücklich , er ist, glaub ich, ein einzelhund.
mantschkerl braucht einen platz, wo sie die "hauptperson" ist.

ich wünsch ihr das beste, sie ist ein idealer hund !!!!!!!!:):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben