Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen
Ja,so viel.
Die Größe kann ich nicht genau sagen,aber schätze so 75cm werden es schon sein.
Hallo
Ja,ab und zu.Aber dann dürfen sie nicht von der Leine,das sie eher agressiv sind.Leider!!!!
Sind eben alle von dem einen Züchter bzw. Züchterin.
Es gibt aber einen lieben,der aus Italien ist.Sein Name ist Alessandro,4.Jahre.Der spielt mit meinem sehr gerne.Wenn ein dritter dabei ist,und sich wichtig macht,haben sie ihn voll auf der Schaufel.
Aber nicht auf böse.
Lg Mani & Tom
Das ist ja riesig. Ich persönlich liebe das, aber so groß sollten sie nicht sein. Wieso züchtet ein Züchter so ein Übermaß????
Bin leider zu weit weg mit meinem Kerl. Sag, wie ist Deiner so? Gibt ja so wenige in Österreich.
lg
huhuu
ich kenne einige mitder rasse briard und momentan liegt ja ein wurf in
österreich. in ebreichsdorf trinieren auch einige briarden
Ich kenne 3 Briards, sind alle 3 im Bezirk Deutschlandsberg daheim =)
die 3 Mädels sind echt total liebe Hunde
Wie sind die????
Ziemlich sicher ein Cao da Serra de Aires und ein Bearded Collie
Also ein Briard x Cao da Serra de Aires x Bearded Collie Mischling
Wegen der Optik: Die meisten Leute schreien immer wenn sie ihn sehen "Mei, das ist aber ein hübscher Zottl - das ist ein Briard, gell?"
Er hat vom Aussehen her viel vom Briard und vom Cao. Sein Charakter ist dem des Briard ähnlich, aber da er auch ein halber Herdenschutzhund ist, doch nicht ganz gleich. Ich hab den Charakter von ihm schon einmal hier, gut beschrieben: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=62913&highlight=Briard
toll!
meine rasse ist es nicht, aber ich finde sie trozdem irgendwie lustig.
war ja kürzlich auch auf der Internationalen BgH prüfung der briarden
sehr gute arbeitstiere