Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA, frühestens in 3 Wochen, bin allein in der Kanzlei, Chefität auf UrlaubHi
Mit dem Folgen geht es sehr gut. Natuerlich kommt es auch mal vor,das ich was zwei mal sagen muss.Aber das ist ok fuer mich,da er kein Roboter ist. Bei mir genauso
Mit den Hasen oder Katzen gibt es keine Probleme.Er rennt hin oder auch nach,und kommt dann von selbst wieder.Er tut ihnen auch nicht's!!!!Meiner auch nicht, zumindest bis jetzt
Abrichten in eine Schule gehe ich nicht,da eh so alles super klappt.Und einen arischen Schaeffer will ich sowieso nicht. Ha, ich auch nicht, und viele Methoden, Ansichten und aggressive Hunde auch nicht. Und mit zackig hab ichs schon gar nicht.
Da er auch gerne lernt und immer auf was neues wartet,ist es daher lustig,mit ihm zu arbeiten. JAAAA
Wien ist eh nicht so weit weg von uns.Wir sind oft im Muerztal unterwegs. Koennten wier uns ja fuer einen Ausflug mit den beiden treffen,zb. Semmering?!
Nebenbei, viele Briard-Besitzer und wahrscheinlich alle Züchter dieser Welt würden mich kreuzigen, denn meiner ist geschoren.
Hi hi, eitle Frau ist 54.
Hab mir schon überlegt, ob ich meine Wohnung nicht so hie und da als Sandkiste vermiete.
Später mehr
Hey,
Ich hab "nur" einen Mix wo Briard drin ist - zumindest optisch
Meiner ist schwarz mit braunen Abzeichen (ist bei Briards nicht erlaubt, aber wie gesagt wir sind auch ein Mix ), viele lange Zottelhaare die im Sommer abgeschoren sind. Kann das also...
..nachfühlen
Meiner ist jetzt knapp 3,5 Jahre alt, Rüde, kastriert. Grundsätzlich versteht er sich mit allen Hunden - allerdings, wenn ein anderer Rüde stänkert, knallts. Bei Hündinnen und Welpen gibts überhaupt kein Problem.
Folgen tut meiner gut - haben die BGH 1 schon hinter uns inkl. mehrere Tuniere und werden uns jetzt bald über die BGH 2 drüber traun.
Meiner ist sonst im Alltag nicht ganz so einfach - ist aber auch viel Herdenschutzhund mit drin und somit ein - sagen wir - spezieller Charakter
Er mag keine Kinder, keine Männer, Fremden gegenüber ist sehr reserviert um nicht zu sagen unhöflich, wichtig bin ihm nur ich und die Familie, okay die Katzen noch, aber sonst schon nix. Unbestechlich ist er außerdem - er hat nie und wird nie Leckerli von fremden Menschen annehmen.
Grundsätzlich ist er angstaggressiv (Kinder, Männer) und daher muss ich ihn besonders gut im Auge behalten und kontrollieren können - daher auch das viele Training in der Hundeschule.
Aber sonst ist er ein ganz lieber, großartiger Hund und wenn man sich mal durch sein dichtes Fell einen Weg zu seinem Herzen gebahnt hat, hat man den besten Freund der Welt
Hi
54 ist aber noch lange kein Mittelalter!!!!!!
ich mag "NUR" mit Gänsefüßchen.
Was heißt zumindest optisch? Was ist denn noch dabei????
Was aber super ist,sind die Themen über Futter usw.
Was gibst du deinem ?
Hallo
Meiner bekommt das Trockenfutter von Wolfsblut. Da sind keine Gluten usw. drinnen. Hab vorher mehrere Marken ausprobiert,aber das war alles nicht's.
Mein Wuschel wiegt derzeit 50kg. Hat aber kein Gramm Fett zuviel.