breitensport

minny_02

Anfänger Knochen
hallo wollte fragen ob jemand von euch breitensport macht?ich selber fange erst am 17.august an.
lg.
 
Hi... jo
habs zwei Jahre lang sehr intensiv betrieben - macht viel Spass - für Hund und HF...
Liebe Grüße!
 
Habsfrüher mal Probiert und war echt Gaudig :D

Jetzt bekommen wir bei uns am Platz einen Breitensportparcour und dann gehen wie die Sache mal richtig an *jippiii* :p
 
und wie ist es so,dauert es lange bis das es der hund kappiert hat wie es funk.?
wir waren auch schnuppern bei agility,breitensport,schutz und fährte aber am besten hat mir und minny breitensport gefallen weil wir da ja gemeinsam laufen und ihr mehr spaß macht.
lg.
 
hallo minny...

Kommt immer auf den Ausbildungsstand Deines Hundes an...
die meisten habens sehr schnell raus...
so wars halt bei meinem Aussie... :)

Viel Spaß und liebe Grüße!
 
aso,sie ist jedenfalls eine schnellchekerin.freu mich eh schon soooooooo.auf tuniere möchte ich auch mit ihr gehen.
 
Huhu

Auch wir betreiben Breitensport und sind ab und an auf Turnieren zu finden. :)

Als UO gehst du eine normale BGH 1 nur ohne das 10 minütige ablegen.

Lg
 
aso ok,UO sind wir eh nicht soschlecht wieviele punkte gibt es den eigentlich?
hoffe nerve nicht mit fragen.
lg.
 
Ich hab mit meiner Lilo jetz angefangen mit Breitensport, macht uns beiden total Spaß. Sie hats auch relativ schnell gecheckt wie das ganze so abläuft mit den Geräten. Mit der UO klappts auch ganz gut, haben ja die BGH1 schon hinter uns :)
Allerdings muss ich gestehen, dass mich Agi fast noch mehr reizt und ich vl. auch damit wieder anfange wenns Zeitmäßig klappt. Ich vermiss es nach meiner 10 Jährigen Pause total :(
 
UO klappt bei uns auch sehr gut,haben ja auch schon die BGH1,wir arbeiten ja gerade auf die BGH2.ich jedenfalls will UO und Breitensport machen.
 
es ist erst richtig gut wenn man wieder Turniere gehen kann !!
habe mit meiner alten Hündin dann Breitensport cap
gewonnen !
mit
meiner kleinen dauert es noch eine weile ich hoffe nicht zu lange bis ich wieder um dem sieg mitlaufen kann ! :)
 
ich hab mit meinem alten sibirier auch breitensport gemacht. er war wirklich toll. jetzt isser 12 und darf nur noch ab und zu laufen. er würde immer noch gern mitrennen.
der nachwuchs ist leider noch nicht so weit, die ist erst 11 wochen alt, wird aber auch garantiert neben der zugarbeit (auch schlittenhund) entweder breitensport oder agi machen. für agi wärs sie wohl auch sehr gut geeignet, weil sie etwas wendiger als der siberian husky ist. mal schauen. aber mir macht breitensport mehr spaß.
 
ich hab 2 Jahre Breitensport mit meiner Hündin gemacht, hat ihr suuuuuper viel Spass gemacht, bei einem Turnier haben wir auch mitgemacht, mah ich war sooo aufgeregt, wie vor einer Schularbeit
 
Oben