BRD: Gesetz gegen Sodomie

Definitiv. Aber manchmal bringt es ja etwas, wenn das Ausland auf einen herüber blickt und vielleicht bringt die Wuff ja mal etwas zur peinlichen Gesetzeslage in Deutschland.

Die Teilnehmerzahl hat sich mehr als verdoppelt. Vielen Dank!

Und gerne noch weiter verbreiten!!!
 
Definitiv. Aber manchmal bringt es ja etwas, wenn das Ausland auf einen herüber blickt und vielleicht bringt die Wuff ja mal etwas zur peinlichen Gesetzeslage in Deutschland.

Die Teilnehmerzahl hat sich mehr als verdoppelt. Vielen Dank!

Und gerne noch weiter verbreiten!!!

Ich bin Dir auch dankbar dafür, dass du das hier eingestellt hast und hoffe auch das Wuff, das mal als Thema aufgreift
Ich habe natürlich sofort gezeichnet und habe den Link in weiteren Foren eingestellt und habe befreundete Tier-ärzte, heilpraktiker, trainer und organisationen benachrichtet. Offensichtlich haben ja einige von denen gezeichnet :)
 
so weit ich mich erinnern kann war Sodomie biblisch gemeint, also alles was über normalen Sex hinausging, auch Homosexualität.

Sex mit Tieren dürfte uber das Tierschutzgesetz abgedeckt sein
Der §175b stellte sowohl homosexualität, als auch „widernatürliche Unzucht mit Tieren" unter Strafe, wobei letzteres 1969 entfernt wurde.
Das Tierschutzgesetzt regelt, soweit ich weiß, nichts über Sex mit Tieren. Wenn allerdings ein TA feststellt, das ein Tier durch Sex mit menschen verletzt wurde, kann Strafanzeige wegen Tierquälerei erstattet werden
 
Ich fänd es klasse, wenn die deutschen Forenuser sich mal ein paar Sekunden nehmen würden, um das hier mit Ihrer Teilnahme zu unterstützen.

https://www.dialog-ueber-deutschlan...laege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=4133


Ein Thema das an die Öffentlichkeit gehört, deshalb wäre es klasse, wenn Ihr das auch goßflächig verbreiten würdet.

Danke! :eek:

Danke für die Info. So seltsam das klingt, aber wenn man die Tiere vor Sexualtätern rechtlich schützt, schützt man indirekt damit auch unsere Kinder. Ganz einfach deshalb, weil die Gesellschaft bewusster damit umgehen lernt, was Missbrauch bedeutet.
 
Ich glaub nicht, dass ich für alles Gesetze haben möchte.

Wenn Tiere durch sexuelle Handlungen misshandelt und verletzt werden, so ist dies Tierquälerei und kann als solche verfolgt werden. Das ist gut so.

Wenn mein Rüde mal wieder meine Höschen klaut und den Schritt herausfrisst....
Wenn eine allzu neugierige Nase sich morgens beim Anziehen für Stellen interessiert, deren Beriechen für Hunde normal und für Menschen ganz schrecklich ist...
Wenn ich die Hunde im Bett schlafen lasse und trotzdem im Sommer keine Ganzkörper-Verhüllung trage...

... Muss ich dann damit rechnen, dass eine gelangweilte alte Dame es womöglich via Operngucker bemerkt und sich aufregt?
(Meine eigene Mutter benutzt ein hochwertiges Fernglas, angeblich nur um "das Krähennest draußen im Baum zu beobachten."..:rolleyes:)

Es würde mir - und nicht nur mir - sehr schwer fallen, genau zu definieren, was "Sexualität" beim Menschen alles umfasst und was davon strafbar sein muss. (Siehe die Verordnungen, laut denen zwei heterosexuelle 14jährige miteinander dürfen, aber ein homosexueller 18jähriger nicht mit einem homosexuellen 16jährigen.)
Noch schwerer wird es sein, den Begriff "Sodomie" genau zu umreißen oder festzulegen, wo tierische Sexualität nicht mit menschlicher in Berührung kommen darf.
Eine neugierige Jugendliche lässt den Hund mal am Busen schlecken, weil nichts anderes als der Hund verfügbar und vertraut genug ist, um das Gefühl auszuprobieren. Ist das nun strafbare Sodomie oder nicht?
 
Ich war (und bin es eigentich noch immer) der Meinung, daß Sodomie immer schon nach dem BGB gerichtlich verfolgt wird.

Lt. Aussage einer einer TA-Helferin kommt das auch in Ö immer wieder vor.
 
In Ö ist Sodomie verboten (zumindest im Gesetz verankert). Aber auch erst seit 2005 oder so? Also noch nicht lange....

Und ja, Sodomie kommt auch in Ö vor und das gar nicht so selten. Wir hatten leider schon so einen Fall... trotz Anzeige und allem drum herum konnten wir den Täter allerdings nicht zur Rechenschaft ziehen. Wie immer: das Tier ist eine Sache, nix wert.....

...auch wenn man mMn davon ausgehen kann, dass jemand der 2 Katzen (!) sexuell missbraucht (und sie dabei massiv verletzt) nicht besonders zimperlich bei kleinen Mädchen wäre.... aber ja... unser Rechtssystem halt.

Es gibt Sodomie Börsen (auch in Ö) wo Tiere nur für diesen Zweck vermittelt/verscherbelt werden... bevorzugt werden große Hündinnen... aktuell versuchen ja auch Vereine/Verbände Zoophilie (Sodomie) sich für ihre Rechte etc. stark zu machen siehe z.B.: http://www.zeta-ev.de/

Ich finde es ist ein sehr aktuelles Thema und wäre stark dafür, dass es den Weg in die Öffentlichkeit findet.

IMHO ist es so, dass JEDER der sexuelle Handlungen mit Tieren zulässt/gut/aufregend/normal findet definitiv ein Problem hat.... genauso wie jemand der kleine Kinder sexuell erregend/anziehend findet. Und wer ein Problem hat, dem muss Hilfe zu Teil werden.... :cool:
 
In Ö ist Sodomie verboten (zumindest im Gesetz verankert). Aber auch erst seit 2005 oder so? Also noch nicht lange....

Und ja, Sodomie kommt auch in Ö vor und das gar nicht so selten. Wir hatten leider schon so einen Fall... trotz Anzeige und allem drum herum konnten wir den Täter allerdings nicht zur Rechenschaft ziehen. Wie immer: das Tier ist eine Sache, nix wert.....

...auch wenn man mMn davon ausgehen kann, dass jemand der 2 Katzen (!) sexuell missbraucht (und sie dabei massiv verletzt) nicht besonders zimperlich bei kleinen Mädchen wäre.... aber ja... unser Rechtssystem halt.

Es gibt Sodomie Börsen (auch in Ö) wo Tiere nur für diesen Zweck vermittelt/verscherbelt werden... bevorzugt werden große Hündinnen... aktuell versuchen ja auch Vereine/Verbände Zoophilie (Sodomie) sich für ihre Rechte etc. stark zu machen siehe z.B.: http://www.zeta-ev.de/

Ich finde es ist ein sehr aktuelles Thema und wäre stark dafür, dass es den Weg in die Öffentlichkeit findet.

IMHO ist es so, dass JEDER der sexuelle Handlungen mit Tieren zulässt/gut/aufregend/normal findet definitiv ein Problem hat.... genauso wie jemand der kleine Kinder sexuell erregend/anziehend findet. Und wer ein Problem hat, dem muss Hilfe zu Teil werden.... :cool:
Diese sexuell"verirrten" Idi...... brauchen keine Hilfe-schließlich glauben sie ja sie sind normal.Die brauchen Konsequenzen was ihr Tun betrifft!!!!Leider kann ich nicht schreiben was die meiner Meinung nach wirklich brauchen,sonst wird das Posting sofort gelöscht.Das ist krank auch wenn sie es hundertmal schön reden :mad::eek::mad:
 
Diese sexuell"verirrten" Idi...... brauchen keine Hilfe-schließlich glauben sie ja sie sind normal.Die brauchen Konsequenzen was ihr Tun betrifft!!!!Leider kann ich nicht schreiben was die meiner Meinung nach wirklich brauchen,sonst wird das Posting sofort gelöscht.Das ist krank auch wenn sie es hundertmal schön reden :mad::eek::mad:

Was schon in sich ein Widerspruch ist
 
Was schon in sich ein Widerspruch ist
In meinen Augen ist es krank.In ihren Augen ist es normal und gesund.Also
wird ein Anhänger der Sodomie der keine Krankheitseinsicht zeigt keine Hilfe in Anspruch nehmen.Sollte das einer doch tun dann hätte er/sie sich jede Hilfe verdient.Wo ist der Widerspruch?
Menschen die Tiere mißbrauchen sind in meinen Augen Feiglinge die sich nicht an einen gleichwertigen Partner herantrauen um ihre sexuellen Triebe zu befriedigen.Denn dieser könnte ja sagen wenn ihm etwas nicht gefällt.Nur weil Tiere keine "Stimme" haben nehmen das manche als Freibrief mit ihnen machen
zu können was ihnen gerade gefällt.In meinen Augen ist jede Form von Sexualität in Ordnung (Hetero,Homo,und was es sonst noch gibt) solange beide!!! Partner es wollen!!Tiere sollten Gefährten für uns sein und uns durch unser Leben begleiten und haben dafür von uns Respekt und Dankbarkeit verdient und nicht als lebende Fetische behandelt zu werden.
Vielleicht empfinden das jetzt einige als provozierend und ungerecht.Bei denen möchte ich mich in aller Form nicht entschuldigen.
 
Nun - bis in die heutige Zeit ist der Ausdruck "Schlecksi-Hund" gebräuchlich - kommt ja wahrscheinlich von Schleck-Sie, und das war schon unter den Krinolinen an den Europäischen Höfen üblich - wie man den Darstellungen (und auch den Züchtungen (*g*) entnehmen kann........:eek:
 
In meinen Augen ist es krank.In ihren Augen ist es normal und gesund..

Mein Hinweis bezog sich auf Deine Zeilen:

Diese sexuell"verirrten" Idi...... brauchen keine Hilfe-schließlich glauben sie ja sie sind normal.Die brauchen Konsequenzen was ihr Tun betrifft!!!!Leider kann ich nicht schreiben was die meiner Meinung nach wirklich brauchen,sonst wird das Posting sofort gelöscht.Das ist krank auch wenn sie es hundertmal schön reden


Du schreibst, diese Menschen brauchen keine Hilfe...für mich absolut falsch

Du schreibst von Idioten...für mich absolut falsch

Du schreibst, sie brauchen Konsequenzen, aber eben keine Hilfe...welche????

Du schreibst, dass Du nicht schreiben kannst, was diese Menschen wirklich "brauchen", da sonst gelöscht...nun, dann kann es nur was absolut Schlimmes sein...für mich absolut falsch....
 
Mein Hinweis bezog sich auf Deine Zeilen:

Diese sexuell"verirrten" Idi...... brauchen keine Hilfe-schließlich glauben sie ja sie sind normal.Die brauchen Konsequenzen was ihr Tun betrifft!!!!Leider kann ich nicht schreiben was die meiner Meinung nach wirklich brauchen,sonst wird das Posting sofort gelöscht.Das ist krank auch wenn sie es hundertmal schön reden


Du schreibst, diese Menschen brauchen keine Hilfe...für mich absolut falsch

Du schreibst von Idioten...für mich absolut falsch

Du schreibst, sie brauchen Konsequenzen, aber eben keine Hilfe...welche????

Du schreibst, dass Du nicht schreiben kannst, was diese Menschen wirklich "brauchen", da sonst gelöscht...nun, dann kann es nur was absolut Schlimmes sein...für mich absolut falsch....
Blödsinn,was absolut schlimmes hab ich nicht gemeint.Nur einen Tritt ins Hinterteil.Ich hätte es gestern etwas plastischer ausgedrückt weil ich zornig war.Und ich glaub nicht daß das gut angekommen wäre.Und ich finde jeder der um Hilfe bittet soll auch Hilfe bekommen.Ich weiß nicht ob du meinen vorigen Kommentar gelesen hast wo ich versucht habe zu erklären wie ich es gemeint habe.Aber du hast recht vielleicht hab ich mich in meinem ersten Posting nicht ganz richtig ausgedrückt-tut mir leid.
Ich bin kein bösartiger Mensch.Nur wenn ich das Gefühl habe -und das habe ich nun mal-daß hilflosen Wesen etwas schlimmes angetan wird dann reagiere ich meist sehr emotional.Gut-vielleicht hätte ich mal eine Nacht drüber schlafen sollen um wieder ruhiger zu werden und sachlicher über dieses Thema zu schreiben.Ich hab das Thema erst gestern hier im Forum entdeckt.Aber im Großen und Ganzen steh ich zu dem was ich gesagt habe.Ich finde es ist ein wichtiges und tiefgreifendes Thema und es ist nicht hilfreich mit Schuldzuweisungen zu kommen-das ist mir schon klar.Und sollte ich zu beleidigend oder zu heftig geworden sein dann tut mir das leid.Aber wie gesagt-zu meiner Meinung steh ich.
 
Hi!
Ich war vor kurzem in einem Eso Forum wo es u.A. auch um dieses Thema ging.Einige User behaupteten doch das "Menschen" die Sodomie betreiben ihre Tiere oft mehr lieben als andere Tierhalter.:eek:Und die Tiere hätten ja keine Gefühle,denn alleine das Dulden der Handlung würde Zustimmung bedeuten.Ich dachte ich muß mich übergeben...habe das Forum sofort wieder verlassen.
Ein Thema das definitiv an die Öffentlichkeit gehört.
BITTE WUFF ...kümmert euch darum!
 
Oben