BRD: Gesetz gegen Sodomie

Es ist erstaunlich daß dieses Thema hier im Forum auf so wenig Resonanz stößt.Mag sich jeder seinen Teil dazu denken.Aber vielleicht liegt es auch daran daß es ein sehr heikles Thema ist und keiner will sich daran die Finger verbrennen
Mir geht es so wie dir Fairlybears-ich könnte mich jedes mal wenn ich über dieses Thema nachdenke übergeben.
Aber es scheint der allgemeine Tenor vorzuherrschen - wie so oft heutzutage -lieber wegsehen.Denn wenn man hinsieht könnte es ja sein daß man gezwungen ist etwas zur Hilfe der Tiere zu unternehmen.Aber lieber nicht auffallen.

Es ist erstaunlich daß dieses Thema hier im Forum auf so wenig Resonanz stößt.Mag sich jeder seinen Teil dazu denken.Aber vielleicht liegt es auch daran daß es ein sehr heikles Thema ist und keiner will sich daran die Finger verbrennen
Mir geht es so wie dir Fairlybears-ich könnte mich jedes mal wenn ich über dieses Thema nachdenke übergeben.
Aber es scheint der allgemeine Tenor vorzuherrschen - wie so oft heutzutage -lieber wegsehen.Denn wenn man hinsieht könnte es ja sein daß man gezwungen ist etwas zur Hilfe der Tiere zu unternehmen.Aber lieber nicht auffallen.

Hier herrscht dieser Tenor ganz sicher nicht!!!:mad:

aber ehrlich gesagt, ich mag es gerne sachlich....und Beiträge wie "die brauchen keine Hilfe"...ich kann nicht schreiben was ich denen wünsche etc
sind für mich keine Einladung für eine sachliche Diskussion.

Abgesehen davon, dass es nichts bringt

um sich für ein Ziel einzusetzen, bedarf es wahrlich keiner posts in einm Forum...es gibt die Realität

Fpr mich gehören Menschen unter Hilfe die:

Kinder missbrauchen
Frauen vergewaltigen
Tiere missbrauchen

Warum auch immer sind solche Leute falsch geprägt oder wie auch immer ...

Und ja, mir tun diese Menschen auch leid, denn ich glaube nicht dass die das gern machen bzw. es machen weil sie es toll finden ... bzw. anders, ja, sie mögen es, aber ....

In diese Menschen reinblicken kann keiner ...

Nur leider sind die Gesetze so ...... sch ... dass man diesen Menschen nie richtig helfen kann ....

unter Hilfe - ja!
Aber weggesperrt!
Therapiert ja, aber weggesperrt, damit sie keinem Lebewesen mehr etwas antun können!
Menschen sind leider oft die ärgsten Bestien.
Hilfe müssen wir jedem Lebewesen geben, auch wenn unverdient.
Aber solche "Menschen" gehören für mich nicht nur therapiert, sondern auch verwahrt, damit sie nichts mehr anrichten können.
Denn der Schritt, andere vermeintlich oder wirklich hilflose Lebewesen zu missbrauchen, ist dann nicht mehr so weit.

Guten Morgen!
Ich kann Angie nur zustimmen,diese Leute gehören weggesperrt damit hilflose Wesen vor ihnen geschützt sind.Dazu muß unbedingt die rechtliche Handhabe geschaffen werden.Was kann der einzelne Bürger tun,auch hier in Österreich damit das passiert?
Diese abscheulichen Taten müssen an die Öffentlichkeit,dann findet sich vielleicht ein Politiker der sich damit profilieren möchte.

Oben