Brave sucht Hunde zum Spielen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jenny20

Guest
Hallo!

Ich bin ein verspielter 1 jähriger Borderbub und würde sehr gerne andere Artgenossen treffen.
Wenn du und dein Frauchen/Herrchen im Burgenland wohnt (am besten Eisenstadt/ Umgebung) oder ihr euch einfach mal so irgendwo mit meinem Frauchen und mir treffen wollt, dann gebt uns bitte einfach bescheid.
Ich freue mich schon sehr aufs wilde herumrennen :D

+wuff+ Brave

schad das du soweit weg wohnst..sonst hättne wir gleich schuaen können ob sich unsere vertragen --wegen züchten uns so:D --war ein absoluter scherz...also das mit dem züchten- schad dast so weit wegwohnst stimmt!

Hallo!
Wir wohnen in Lackendorf. Ist ca eine halbe Stunde von Eisenstadt entfernt!
Können uns gerne mal treffen. Meine Joy ist jetzt 15 Monate alt und ist auch total verspielt!
lg; Andrea+Joy :D

Hallo!

Das wär ja super, wenn wir uns mal treffen könnten. Wann würd es denn bei euch gehen? Mir wärs am We am liebsten .
Wo könnten wir denn spazieren gehen bzw. die Hunde herumrennen und spielen lassen? Wisst ihr ein schönes Plätzchen :) ?

ja wochenende wär super. dieses gehts aber leider nicht, aber wir können gerne nächstes wochenende gehn. wär das ok? samstag nachmittag (19.11.) wär super!

weiß nicht genau wo wir hingehen könnten, ich geh oft zwischen klein- und großhöflein (weingärten, felder) mit den hunden spazieren. wo geht ihr immer bzw. weiß jemand einen guten platz?

freu mich schon

lg birgit

19.11 klingt gut :) ! Wir freuen uns schon
Würd es auch erst so um 15:30 gehen?
Ich geh auch meistens durch die Weingärten ;)

Hallo!!

Da gehts leider nicht, da ich am Sa um 15 Uhr immer meine Junghundgruppe in der Huschu leiten muß, und um 17 Uhr ist dann da Joy ihr Fortgeschrittenenkurs. Schade! :(
Bei uns kann man auch toll spazieren gehen. Wir haben da eine riesengroße Sandgrube, und am WE arbeitet dort keiner.
vielleicht wollt ihr ja mal vorbeikommen?!
Bei mir gehts am Samstag zu Mittag, am So am NM und an jedem Feiertag kann man auch in die Sandgrube gehn. :)
Lg, Andrea+Joy

bei mir gehts am So leider nicht, da der Neffe von meinem Freu nd Geb. hat und wir eingeladen sind. Schade!
Vielleicht nächste Woche?

hallo!

sonntag würds nur vormittags gehn, weil ich nachmittags reiten bin. aber wir können uns auch gerne nächste woche erst treffen, wenn andrea/joy da auch könnnen??

gebts ma halt bescheid.

lg birgit

okay, nächste woche passt mir auch besser ;) !
Macht euch auf einen energiegeladenen und spielsüchtigen Brave bereit :D

Nächste Woche gehts bei mir am Sa bis 3 Uhr. und am So am Nm, so etwa ab 3 Uhr!
Freun uns riesig, wenn ma auch "unsere" Sandgrube zeigen können! :p
Lg, Andrea+Joy

bei mir, oder?!

also das wäre S31 richtung Mattersburg und dann Richtung Oberpullendorf. Abfahrt Weppersdorf/st.Martin. Immer geradeaus, dann ist die nächste Ortschaft schon Lackendorf!!! Fast durchfahren, bis rechts ein großer Parkplatz kommt, dort parken. Und dann kanns schon losgehn! :D

ich hoffe, dass ich ein Auto habe :-) !!
Wenn ich eins hab, kommen wir gerne.
Können wir dort die Hunde frei herumrennen lassen?
Freu mich schon total!

+loool+ ich wollt grad wissen ob es noch einen anderen Weg nach Lackendorf gibt + hab es bei Map24 eingegeben und laut dem Routenplaner müsste ich durch Ungarn fahren :-)

Zuletzt bearbeitet:
jenny, wo bist du denn eigentlich genau daheim, wenn deiner auch in der leitha badet? (gleich neben mir irgendwo wahrscheinlich :D )

ja, Hunde können frei laufen in der Sandgrube!! Is echt super dort!
Also bei mir gehts Sa am VM oder zu Mittag, und So am späteren Nm!
Freun uns auch schon!

hallo!

könnten wir uns nicht vielleicht bei uns heroben treffen (als eisenstadt-nähe). hab nämlich keine vignette und mein auto hat noch die sommerreifen dran.

hoffe das geht??

gebts ma halt bescheid.

lg birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben