Braucht jemand 15 kg Canidae ALL LIFE STAGES?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pepina88

Super Knochen
Hallo,

da ich bald das Futter umstelle, bleibt mir ein geschlossener Sack Canidae "übrig" .. hätte jemand Interesse mir den abzunehmen?! einziger KLEINER Nachteil ist, dass das offizielle Haltbarkeitsdatum der JULI ist .. doch ich denke, einen Monat kann man es locker drüber verfüttern.

Habe 45 dafür bezahlt!

Glg, Simone

Hallo,

da ich bald das Futter umstelle, bleibt mir ein geschlossener Sack Canidae "übrig" .. hätte jemand Interesse mir den abzunehmen?! einziger KLEINER Nachteil ist, dass das offizielle Haltbarkeitsdatum der JULI ist .. doch ich denke, einen Monat kann man es locker drüber verfüttern.

Habe 45 dafür bezahlt!

Glg, Simone

Wäre etwas für Windhunde in Not oder Bubastis, aber 45 wäre mir zuviel, dafür dass es bald verbraucht werden muss.

LG Alex

Naja, ich bin auch nur Studentin, und muss ja den Sack mehr od. weniger ersetzen .. daher würd ich schon gerne noch 40 dafür haben (köpft mich bitte nicht) :o

Ja ich weiß .. aber ich denke mal, wenn jemand es so und so verfüttert und das ABlaufdatum ja nicht heißt, dass es sofort am 31. Juli SCHLECHT ist, dann wär das eine Möglichkeit .. wenn ich nicht umsteigen würde, würd ich es eh selber noch verbrauchen ..

Könnte noch auf 35 runtergehen, aber drunter geht echt nimma, bin auch nur Studentin, und muss ja auch wieder neues Futter beziehen.:rolleyes:

Ja ich weiß .. aber ich denke mal, wenn jemand es so und so verfüttert und das ABlaufdatum ja nicht heißt, dass es sofort am 31. Juli SCHLECHT ist, dann wär das eine Möglichkeit .. wenn ich nicht umsteigen würde, würd ich es eh selber noch verbrauchen ..

Könnte noch auf 35 runtergehen, aber drunter geht echt nimma, bin auch nur Studentin, und muss ja auch wieder neues Futter beziehen.:rolleyes:

ich glaub nanook meint damit, wenn jemand das Futter füttert, wird er höchstens 27 zahlen (das sind 45- 40% wie bei Vitello) weil es schaut jeder aufs Geld, (nochdazu wenn man das Futter füttert, wird man wissen wo man es am billigsten herbekommt)

sind die 30 inklusive versand?
(ich füttere das nicht aber ist vielleicht für andre wichtig die interesse haben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben