GoldieFan Super Knochen 9 Juli 2006 #41 prona schrieb: hab gerade drei fotos losgeschickt. sei so gut und gib bescheid wenn die seite fertig ist, würd ich mir dann gern mal anschauen.. Zum Vergrößern anklicken.... ja mir auch bitte bescheid sagen!!!
prona schrieb: hab gerade drei fotos losgeschickt. sei so gut und gib bescheid wenn die seite fertig ist, würd ich mir dann gern mal anschauen.. Zum Vergrößern anklicken.... ja mir auch bitte bescheid sagen!!!
Elisabeth.B. Super Knochen 9 Juli 2006 #42 So einen virtuellen Reiterhof hatte ich vor ein paar Jahren auch mal ... Sie soll mal bei www.gegen-bilderklau.de, so glaub ich war der Link, schauen. Da sind lauter Bilder für VRHs ... Und lauter Idioten. # Ach ja: und sag ihr, dass unter "Verkaufstiere" der Slashi bei weitem kein Yorkie ist!!!!! Würde eher Jack Russell Terrier sagen, vielleicht auch Mix?
So einen virtuellen Reiterhof hatte ich vor ein paar Jahren auch mal ... Sie soll mal bei www.gegen-bilderklau.de, so glaub ich war der Link, schauen. Da sind lauter Bilder für VRHs ... Und lauter Idioten. # Ach ja: und sag ihr, dass unter "Verkaufstiere" der Slashi bei weitem kein Yorkie ist!!!!! Würde eher Jack Russell Terrier sagen, vielleicht auch Mix?
Elisabeth.B. Super Knochen 9 Juli 2006 #43 Miss_Kitty schrieb: nur so eine frage,wieso holst dir keine bilder aus google LG Zum Vergrößern anklicken.... Weil das dann kein legaler Hof wäre. Wegen Copyright und so!
Miss_Kitty schrieb: nur so eine frage,wieso holst dir keine bilder aus google LG Zum Vergrößern anklicken.... Weil das dann kein legaler Hof wäre. Wegen Copyright und so!