Brauche Tierbilder

Ich kann auch gerne bilder schicken

was wird noch gebraucht????
hätte hängebauchschweine anzubieten :D

bzw. sag ihr sie kann sich alle tiere von meiner homepage nehmen die sie möchte, aber nur meine hunde, bitte nicht die hunde die so auf den bildern sind, meine hunde sind gleich auf der ersten seite und unter katzen und zoo kanns gehen

http://www.aussie-cole.com

Ähhhh, meinst du Hängebauchschweinhunde??? :D
Hängebauchschweine brauchen wir glaub ich nicht, kannst ja trotzdem mitschicken, vielleicht braucht sie meine Freundin ja doch.....
Hab keine Ahnung, sie ist nur eine E-Mail freundin...
GLG und danke im Voraus
Melanie

Wir machen die Steckbriefe selbst, wennst willst kannst ein paar selber machen, aber lass uns auch welche übrig! :D
Es muss dort stehen:

Name:Alter:Rasse:Geschlecht:Charakter:Preis:

LG
Meli

Achja, noch was....
Die Namen deiner Hunde werden gleich bleiben, nur das Alter kann sich bei uns ändern, ich werd mir nämlich nicht alles merken, wenn du aber willst dass die hunde so bleiben wie sie sind, dann musst es mir halt sagen...
Danke, glg Meli

Hi, wem gehört der süße Blacky??? :p
Hab mal was ausprobiert, ich stells mal rein, wenn dir (dem er gehört) was nicht passt, bitte sofort sagen!!!

So, hier der "neue" Blacky...:D

Name: Blacky Bitmap Alter: 4 JahreRasse: SchnauzermixGeschlecht: kastrierter RüdeCharakter: Blacky ist ein kinderfreundlicher und verspielter Hund.Er gewöhnt sich schnell an neue Sachen, darum nehme ich an, dass er sich schnell mit hundefreundlichen Pferden versteht.Preis:

Eh, ihr müsst euch die Abstände denken, hat nicht funktioniert beim reinstellen....:mad:
Und das bild geht auch nicht rein...:mad:

Ja!! Bitte, Bitte!:D
E-Mail Addy hab ich auf der 1sten Seite schon angegeben.:p
Danke für alle Bilder die ich bereits hab, und die noch kommen werden! :D

Danke für die süßen Fotos GoldieFan....:D
Du kannst dich wahrscheinlich mitte Juli anmelden und dann deinen Lucky kaufen! ;)
Aber du musst dich halt beeilen, so ein süßer Wauz ist sicher schnell weg! :p
GLG
Mel

hab gerade drei fotos losgeschickt.
sei so gut und gib bescheid wenn die seite fertig ist, würd ich mir dann gern mal anschauen..

Oben