Brauche mal euren Rat..Beste Freundin verloren

ärgere dich net des wird sich schon wieder einpendeln,....,...
denn wenn ihr an deiner freundschaft was liegt meldet sie sich
früher oder später wieder,....;)
und wenn sie was brauchen oder wollen dann kommen sie alle wieder ,.....
is bei mir nicht anderst gewesen ,..... und meine besten freunde
kann i an einer hand zählen ,.... und auf die ich mich aber verlassen
kann wenns mal brenzlig wird,.....bin aber a nimma die jüngste ,....:p:p
 
Ich find auch dass man unterscheiden muss zwischen Weggefährten und Freunden...
die einen begleiten dich ein Stück deines Weges und verschwinden dann, wenn dieser zu Ende ist, die anderen sind bei dir, auch wenn sie grad nicht in deiner Nähe sind...
 
Ich vergesse alle Geburtstage, Freunde, Eltern, gerade der meiner Lebensgefährtin weiß ich mittlerweile auswendig, mir hat noch niemand die Freundschaft gekündigt deswegen :D
 
ja mei hab halt ein Hirn wie ein Sieb für unwichtige Sachen und dazu zählen für mich Geburtstage :D

ist voll ok vorrausgesetzt es stört dich dann nicht, wenn dir mit der Zeit auch keiner mehr gratuliert :)

ich kenn da nämlich so einen Fall, die findet Geburtstage auch nicht soooo wichtig, sofern es nicht ihr eigener ist, der vergessen wird (den kann nämlich keiner vergessen, an den wird man schon Wochen vorher erinnert à la "naaaaa und ich hab jaaa bald gebuuurtstag, da wünsch ich mir.....morgen hab ich ja geburtstag da möcht ich gern.........blabla) :D :D:)
 
Mir gratulieren so ca 5 Leute im Jahr:D

Und ich wenn ich net vergess auch so ca 5 Leute :D #

Deswegen hat mir noch keiner die Freundschaft aufgekündigt und ich auch nicht:D
 
Ich bin 19, werde dieses Jahr 20...und sie ist 18 geworden, und hätte mir von ihr schon etwas mehr Reife erwartet, vorallem weil meine Kusine jetzt auch nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil es ja auch ihre beste Freundin ist, und sie ihr gesagt haben wird, sie soll nicht mehr mit mir reden...und da meine Kusine nur sie als Freundin hat, folgt sie ihr wie ein Hund und lässt sich total unterbuttern :rolleyes: Traurig das ganze, vorallem hätt ich mir von meiner Kusine erwartet dass die zu mir steht, aber so kann man sich täuschen


sowas haben wir in der volksschule praktiziert,

merk dir eines: menschen kommen und menschen gehen!

such dir neue freunde.

alles liebe.:)
 
Dabke für eure Hilfe, inzwischen tut es auch nicht mehr so weh, und ich meld mich sicher nicht, entweder sie rühren sich oder die Sache ist für mich erledigt, da ich solche Freunde die wegen sowas gleich die Freundschaft kündigen sowieso nicht nötig habe :eek:
 
Dabke für eure Hilfe, inzwischen tut es auch nicht mehr so weh, und ich meld mich sicher nicht, entweder sie rühren sich oder die Sache ist für mich erledigt, da ich solche Freunde die wegen sowas gleich die Freundschaft kündigen sowieso nicht nötig habe :eek:


Super, das ist die richtige Einstellung;):).

Alles Gute für dich

lg
connie
 
Oben