Chi_MeLa
Medium Knochen
Hallo,
meine 2 Jährige Pitmix Hündin dreht ab und an total auf und zwickt.
Sie is ausn Tierheim habe sie schon übernommen mit diesen Problem.
Jedesmal wenn Sie zwickt dreh ich mich weg und ignorier sie aber es passiert gleich paar Std oder am nächsten Tag wieder.
Ich geh täglich mit ihr ca. 4 Std raus..spiel mit ihr Ball,Such-spiele,sie liebt stöckchen aber wenn man ihr es wegnehmen will schnappt sie voll nach..nicht nach mir aber da kann ich sagen was ich will ...deshalb schieß ich eig. nur das stockerl und lass es ihr ..beim Ball zb. kein Problem schieß ich sie holts und gibts problemlos her ! Aber abgesehn vom Stock jetzt!
Da es recht unangenehm ist wenn sie mir in die Hand zwickt.
Da rennt sie aufeinmal im Bett hin und her oder auch am Boden und rennt zu mir und zwickt!!!
Würde mich sehr über Tipps freuen..
Oder spiele wo sie nicht so aufdreht..
Danke im Vorraus
Liebe Grüße Michaela
meine 2 Jährige Pitmix Hündin dreht ab und an total auf und zwickt.
Sie is ausn Tierheim habe sie schon übernommen mit diesen Problem.
Jedesmal wenn Sie zwickt dreh ich mich weg und ignorier sie aber es passiert gleich paar Std oder am nächsten Tag wieder.
Ich geh täglich mit ihr ca. 4 Std raus..spiel mit ihr Ball,Such-spiele,sie liebt stöckchen aber wenn man ihr es wegnehmen will schnappt sie voll nach..nicht nach mir aber da kann ich sagen was ich will ...deshalb schieß ich eig. nur das stockerl und lass es ihr ..beim Ball zb. kein Problem schieß ich sie holts und gibts problemlos her ! Aber abgesehn vom Stock jetzt!
Da es recht unangenehm ist wenn sie mir in die Hand zwickt.
Da rennt sie aufeinmal im Bett hin und her oder auch am Boden und rennt zu mir und zwickt!!!
Würde mich sehr über Tipps freuen..
Oder spiele wo sie nicht so aufdreht..
Danke im Vorraus
Liebe Grüße Michaela