Hallo, ich habe meine Nelly nun ein Jahr. Sie ist eine kleine Labrador-Dackel-Hündin. Seit gestern Abend gefällt sie mir gar nicht mehr. Sie macht so komische Geräusche (ähnlich wie Husten) und spuckt dann immer ein wenig weißen Schleim aus. Sie frisst aber und trinkt wie immer und ausgehen will sie auch, dass lasse ich nur nicht zu. Sie tobt auch mit ihrem Anton (Bernersennenmix - 5 Monate) wie immer rum. Nur bellen kann sie nicht mehr richtig. Danach macht sie immer gleich diese komischen Geräusche und würgt und spuckt. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ist ja leider Wochenende.
Seit heut morgen hat sie ebenfalls so Knubbel über der Nase mit denen ich nichts anfangen kann. Hatte schon nach einer Antwort im Netz gesucht. Das einzige was passte waren Milben. Kann denn beides im Zusammenhang stehen?
Seit heut morgen hat sie ebenfalls so Knubbel über der Nase mit denen ich nichts anfangen kann. Hatte schon nach einer Antwort im Netz gesucht. Das einzige was passte waren Milben. Kann denn beides im Zusammenhang stehen?