Brauche Hilfe! - Hund aus Ägypten!

Dann ruf da mal schnell an und sag uns bescheid ja? Vielleicht kennt ja jemand ein TH dort, was nicht so weit weg ist und würde das evtl machen, den Hund dort hin zu bringen.
 
Ich werd nachher ne Mail schreiben. Das hat glaub ich mehr sinn als wenn ich versuche mit meinen englischkünsten (die leider nicht sehr berauschen sind) dort was zu erreichen.
 
Kann dir zwar nicht helfen, aber wir waren auch vor 2 Jahren in Ägypten auf Urlaub und wir hatten in unserer Hotelanlage auch einen großen Streunenden Rüden und der war auch total lieb zu den Europäern und ließ sich streicheln und so.. aber sobald einer der Ägypter kam, hat er sich verkrochen.. weil er genau wusste, dass die ihn nicht in der anlage haben wollten..

war also bei uns auch so, dass der Hund vor den Ägyptern angst hatte und zu den Urlaubsgästen total freundlich und lieb war.. :)
 
Im übrigen hat mir die Vertreterin aus Deutschland von Bluemoon geschrieben das ich auf alle Fälle für die Kosten von chippen, impfen, Titter-Test, Kastration, Reise usw. zu tragen hätte. Und ich weiß nicht ob ich das zahlen kann :(:(
Ich hab sie jetzt mal gefragt mit wie viel ich da zu rechnen hätte. Aber irgendwie bin ich im Moment ziemlich hoffnungslos das das was wird...

lg
Yasrina

Warum bist du verwundert, dass du die gesamten Kosten dafür tragen mußt? Ich denke schon, dass das deine Sache ist und nicht eine Organisation dafür aufzukommen hat ...
 
habe ein bischen gestöbert, ich hoffe das ist das richtige hotel und die richtige nummer. ich war selbst anfang juni im ägypten und habe mich als flugpate angemeldet.

Details Sol Y Mar Solitaire Marsa Alam
Unterkunftsart: Hotel
Hotelkette: Sonstige Hotelkette
Hoteltypen: All-Inclusive-Hotel/ -Club
Ferien- /Urlaubshotel
Strandhotel
Familienhotel
Sterne: 4
Adresse: KM 38 Khaleeg
Marsa Alam

Telefon: +20(12)2447933
Fax: +20(12)2493401

ich wünsche dir viel glück.
 
Im übrigen hat mir die Vertreterin aus Deutschland von Bluemoon geschrieben das ich auf alle Fälle für die Kosten von chippen, impfen, Titter-Test, Kastration, Reise usw. zu tragen hätte. Und ich weiß nicht ob ich das zahlen kann :(:(
Ich hab sie jetzt mal gefragt mit wie viel ich da zu rechnen hätte. Aber irgendwie bin ich im Moment ziemlich hoffnungslos das das was wird...

lg
Yasrina


Das wird ja wohl hoffentlich bei einem 4-5 Monate alten Hund wegfallen...
 
Hast du die E-mail an das Hotel geschickt? Hast du ne Antwort bekommen?
Die Bekannte von dem Kerl vom Taucherverband hat mir geantwortet und geschrieben, dass "Vier Pfoten" da wohl auch ziemlich aktiv sind und dass man die mal fragen sollte.
 
Oben