Brauche ein paar Tipps! Verstehe meinen Hund einfach nichtmehr

• Ersteller Ersteller Speiky44
  • Erstellt am Erstellt am
S

Speiky44

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich habe einen Zwergüinscher der 6 Jahre alt ist, seit einen halben Jahr frisst er alles was im vor die Füße kommt! Hört sich nicht so schlimm an aber z.b gestern haben wir in beim gassi gehen wieder erwischt wie er was gefressen hatte wir haben ihn geschimpft und dann gesehen das es ein zigarettenstummel war! Ja und heut in der früh haben wir entdeckt das er in der nacht 2 mal gekotzt hat 3mal gekackt und 1 lulu in die wohnung gemacht hat!
Wenn man mit Ihm raus geht ist er ab der ersten sekunde am Fressen suchen das geht die ganze Zeit oder z.b bei meinen kleinen Bruder geht er einfach immer hin da hat er schon sein eigenes Verhalten das ich schon öfters beobachtet habe und zwar er geht hin und risst einfach von seinen teller oder nimmt es ihm einfach aus der HAnd!
was ist mit ihm los bis vor einen halben Jahr wäre ihm sowas nicht eingefallen, aber jtzt das komplette gegenteil!
Hatte er keinen respekt mehr ????? Oder???? ich weiß nicht mehr weiter!

Hoffe ihr könnt mir einen rat geben oder irgendwelche Tipps!

Danke im Voraus

Lg Mario

Wenn Hunde Magenschmerzen haben, fressen sie oft die unmöglichsten Dinge in der Hoffnung auf Linderung. Ich würd das mal genau beobachten.

auf alle Fälle tierärtzlich abklären, ob nicht was bei der Verdauung ist..
den normal ist es nicht, wenn ein Hund plötzlich anfängt wahllos Sachen zu fressen...

Mit Respekt hat das wohl nix zu tun, wenn er draußen wahllos Zigarettenstummel usw. frisst.

Hast du was an seinem Futter verändert? Die Menge reduziert?
Macht ihr mehr Bewegung, sodass er mehr Hunger schiebt?

--> Tierarzt

Wenn das nichts bringt: guter Trainer.
(Bzw. würde ich so oder so einen Trainer empfehlen, da doch gewisse Unsicherheiten im Einschätzen von Hundeverhalten aus dem Eingangspost ersichtlich werden.)

Oben