brauche dringend eure hilfe

Klar sind die echt............das sind alle smokys Kunden, die jetzt aufgrund der Wirtschatskrise das Honorar schuldig geblieben sind und in Zahlung gegeben wurden. Naja, und jetzt versperren sie den Parkplatz vor dem Hundeplatz.........also nehmts halt ein paar, damit der Schulbetrieb wieder zum Laufen kommt und die smoky wieder was verdient

hexerl, ich dank dir für die aufklärungsarbeit- als belohnung kriegst a klans hausboot von mir- i brauchs eh nimmer, nachden der parkplatz schon wieder halbwegs frei ist

und jetzt geh i duschen, birne waschen und dann hundsleut sekkieren

Na gut, ich nehme einen von jeder Farbe (aber unbedingt die Cabrios - hab ja manchmal die Dogge mit, der passt mir sonst net rein! :eek:), ich denke Porsches kann man doch nie genug haben, oder?! :D
Und das Auto mit integriertem Hundeboxerl soll ja schließlich jeden Tag zum Brustgeschirr vom Pixel passen! :)

Wie "schnell" kannst du liefern? (200 km/h) :D

smokysautose_pfeile.jpg

tut mir leid, der schwarze hinten links und der rote mitte rechts sind schon weg
alles andere kriegst mit jet vom BH:D

tut mir leid, der schwarze hinten links und der rote mitte rechts sind schon weg
alles andere kriegst mit jet vom BH:D

smokysautose_pfeile-farben.jpg

Na dann bitte ich jeweils um ein ähnliches Modell... (ich hab jetzt schon die Errichtung einer fünfplätzigen Garage in Auftrag gegeben... :eek::o) und wenn möglich als Cabrio!
Danke, wohin soll ich die 18 EURO überweisen??? :)

Boah, hätt ich das früher gewusst, mein Tagesbudget ist weg, hab mir heut ein UFO gekauft und wäre fast abgeschossen worden, von dem Blödi im Düsenjet. Tz, keinen Anstand die Leute, nichtmal einen Probeflug kannst in Ruhe machen. :eek::D
Morgen geh ich nochmal zur Bank, also wenn einer übrig bleibt, gerne.:)

Kannst mir das Cabrio reservieren? Mit Dach geht leider nicht, da schwitzen die Hunde soviel.

Oben