Die Hundeboxen sind Ferraris, die Zugmaschinen dazu selbstverständlich PorscheDas sind Ferraris. **wieher**
lg
Friese![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hundeboxen sind Ferraris, die Zugmaschinen dazu selbstverständlich PorscheDas sind Ferraris. **wieher**
lg
Friese![]()
Klar sind die echt............das sind alle smokys Kunden, die jetzt aufgrund der Wirtschatskrise das Honorar schuldig geblieben sind und in Zahlung gegeben wurden. Naja, und jetzt versperren sie den Parkplatz vor dem Hundeplatz.........also nehmts halt ein paar, damit der Schulbetrieb wieder zum Laufen kommt und die smoky wieder was verdient
Na gut, ich nehme einen von jeder Farbe (aber unbedingt die Cabrios - hab ja manchmal die Dogge mit, der passt mir sonst net rein!), ich denke Porsches kann man doch nie genug haben, oder?!
Und das Auto mit integriertem Hundeboxerl soll ja schließlich jeden Tag zum Brustgeschirr vom Pixel passen!
Wie "schnell" kannst du liefern? (200 km/h)
![]()
hexerl, ich dank dir für die aufklärungsarbeit- als belohnung kriegst a klans hausboot von mir- i brauchs eh nimmer, nachden der parkplatz schon wieder halbwegs frei ist
http://img25.imageshack.us/my.php?image=hausboot.jpg
Das sind Ferraris. **wieher**
lg
Friese![]()
tut mir leid, der schwarze hinten links und der rote mitte rechts sind schon weg
alles andere kriegst mit jet vom BH![]()
shit, würden mir gut gefallen, aber als Presamobil leider nicht zugebrauchen - da bring ich keine Hundebox rein
![]()