@ Kambili
es tut gut zu lesen, dass es jemanden gibt, dem es ähnlich ergangen ist. und es tut gut zu lesen das es machbar ist. Hab ja vorher schon mal geschrieben das ich bisher auch immer in der Früh, zu Mittag und am Abend mit ihr gegangen bin und ich hab mir auch schon gedacht das das Mittagessen wohl meiner Hündin zu liebe ausfallen wird. Stell mir meine Zukunft mit meiner Maus eigentlich genau so vor, wie du deinen Tagesablauf beschrieben hast. Mir ist schon klar, das ich ziemlich eingespannt sein werde aber das ist für mich absolut ok...ich liebe meinen Hund und sie ist einfach ein ganz, ganz treuer Partner für mich!
@ all
hab grad vorher noch mal mit meiner Ex-Schwiegerm. geredet und sie sagt, das sie es sich nicht zutraut das die Hündin bei ihnen bleibt und ich verstehe sie. Denn mein Ex ist im Sommer oft auf Montage (kommt dann nur am WE nach Hause) und wie schon vorher geschrieben, sein Vater hält gar nichts von unserer Maus und würd das natürlich an seiner Frau auslassen und ich will auch gar nicht das meine Hündin dann so leben muss. Allerdings hat sie auch gesagt, dass es kein Problem sein wird, wenn ich sie immer wieder mal am Nachmittag zu ihr bringe. Somit wäre sie dann auch nicht immer auch noch am Nachmittag alleine. Dann muss ich nur noch hoffen das ich bald eine Wohnung finde!!
Lg, Gabi