Druzba:gern: du hast einen hund, und die äussern sich u.a. durch bellen...das scheint aber auch das einzige zu sein, was bei deinem hund normal ist...
Cs____und ganz ehrlich Leute was gibts da zum depattieren ob kleine Hunde, große Hunde, Kampfhunde ect.? Das wollte hier keiner wissen sondern hier sucht man Tipps das man das bellen abgewöhnen kann
@ Cs____:
Druzba findet deinen hund nicht normal
ärgere dich nicht der ist ein ganz schlauer .
An deiner stelle würde ich folgendes unternehmen :
Zum TA abklären lassen ob er Schmerzen hat oder nicht !
Dir einen Trainer suchen im Internet oder in einen Tierheim anrufen oder in einer Hundeschule und dich dort informieren welche Trainer es gibt die auch gut sind und ob sie dir helfen könnten !
Hat dein kleiner Schmerzen ,wäre es möglich das er deswegen alles anbellt ,es kann auch sein das er Angst hat und deswegen alles anbellt ,es kann auch sein das er zuwenig ausgelastet ist !
Schau wenn dein kleiner nicht lange draussen bleiben kann ,und er mit anderen hunden nicht spielt ,dann solltest du mit ihm spielen
stärkt nicht nur die bindung zwischen euch sondern er wird auch mehr ausgelastet sein.
Du musst das alles abklären lassen ,und wenn du weisst das es keine schmerzen sind ,dann fang an mit ihm zu arbeiten /spielen etc. such dir einen trainer . Kann sein das ich was vergessen habe oder so ,aber mach was und lass es abklären ,dann weisst du schon einmal wie es weitergehen soll mit dem kleinen .
Ich wünsch dir alles gute und auch die kleinen sind tolle Wuffis ,hatte selber einmal einen yorki
angel
der war so groß wie eine katze ,aber ein Herz hatte der wie der Richard Löwenherz und war obwohl er so klein war ,so manch großen hund war er weit überlegen im geistigen sinne
LG Kläffer