Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stress hat sie überhaupt keinen
und sogar die TÄ hat mir das gesagt daher weis ich es
Naja bis jetzt hab ich schon immer meiner TÄ geglaubt und was ich dagegen mache ich soll sie so gut wie es geht schonen also seitdem ichs weis darf sie keine Stufen mehr steigen und wenn sie nicht solange gehen kann und ich trotzdem unterwegs bin mit ihr dann hab ich im Buggy unten eine Kuscheldecke wo ich sie reinlege das sie nicht mehr gehen muss.
Ok gut dann hat sie Stress aber ich frag mich nur von was!?
Diese Denk-Suchspiele sind sicher ne gute Idee vl. werd ma das kaufen
Versteh nicht warum dieser Prager Rattler durch den Winter läuft ich mein meine fängt nach 2 Min. zum schreien an weil ihr die Pfoten so schnell einfrieren deshalb müss ma auch schauen wg. so "Schuhe" denn sonst kann ich nie mit ihr länger raus is halt total schwer :/
Der Züchter hebt nie ab vl. hat er die Nr. gewechselt was weis ich
Cs_ :Naja bis jetzt hab ich schon immer meiner TÄ geglaubt
wie der obere User desen name ich nicht nennen darf sagt wegen schmerz-stress ,da kenn ich mich nicht aus . Das schmerzen aber stress verursachen könnte ,das wäre möglich . Was man dagegen machen kann ,weiss ich nicht .
Liebe Grüße
wenn der züchter nicht erreichbar ist, wirds wohl eher ein vermehrer sein...und ein prager rattler sollte den winter bei uns schon aushalten, die rasse stammt nicht aus einer so warmen gegend wie der chi, dass dem bei uns kalt ist, versteh ich...aber ein rattler, dem die pfoten einfrieren...? musst den hund halt in bewegung halten, ah, ja, das geht ja nicht, der muss ja geschont werden, weil er keine schmerzen hat...
Vielleicht ist das eine blöde Idee, aber wenn sie Katzen liebt und so positiv reagiert, warum legst du dir keine zu? Arme Katzenseelen, die ein schönes Zuhause suchen, gibt es wie Sand am Meer. Und du tust doppelt was Gutes. Oder dreifach, wenn du auch noch deine Freude hast.
Das Schreien in der Kälte: Ist das wirklich auf die Kälte bezogen, oder weil du mit ihr auf eventuell gesalzenen Straßen gehst?
Ich kanns mir nicht verkneifen, aber was tut der Mensch dem Hund an?Normal ist das nicht (sie is 2 1/2 J.) das kommt dadurch das sie 2 Stöcke rauf und runter geht täglich und das war für sie schlecht da sie zu kleine/kurze Beine hat ich wusste das nicht denn der Züchter hat mir davon nix gesagt. Der meinte nur im Winter nicht länger als 5 Minuten rausgehen und ich dachte der spinnt muss doch länger gehen aber im 1. Winter sah ich auch warum weil ihr die Pfoten so schnell einfrieren und sie zum schreien anfängt deshalb muss ich noch Schuhe finden was seeehr schwierig ist bei so kleine Pfötchen
Habs schon mit Vaseline versucht auf den Pfoten hilft aber auch nicht.
Hab mich auch über die Rasse informiert bevor ich sie mir genommen hab und da stand nirgends das sie keine Stufen steigen soll
LG
Ich kanns mir nicht verkneifen, aber was tut der Mensch dem Hund an?
So klitzeklein, dass es im Winter ein Mäntelchen braucht, Stiefelchen natürlich auch und sich vor allem vor Angst anmacht, was größer ist als eine Feldmaus.
Aber es muss ja immer kleiner (oder auch größer, auch das ist nicht gut) gezüchtet werden, denn das ist ja soooo putzig
Die Kniescheibchen hüpfen auch raus bei jeder Bodenunebenheit, aber dafür haben wir einen "Hund", der so klein ist, dass ihn jede Katze niederräumen könnt.
Ich find das traurig.
wintermond: Die Kniescheibchen hüpfen auch raus bei jeder Bodenunebenheit, aber dafür haben wir einen "Hund", der so klein ist, dass ihn jede Katze niederräumen könnt.
Ich find das traurig.
Druzba:genau so ist es....zu klein, um über stiegen zu gehen...das müsste man doch eigentlich mit freiem auge erkennen,ohne, dass der "züchter" es dazu sagt...? wieso kauft man solche hunde...?