brand in stockerau?

hallo

ja ich bin gerade von der schule nach hause gekommen, wir haben alle türn und fenster geschlossen. ständig hört man die feuerwehr. --> wie in einem schlechten film:(

die rauchwolke geht dirket über unser haus drüber

lg dominik

ich habs vom zug aus gsehn... wusste ned wirklich was das sein könnt. hat aber schon von seitem schlimm ausgschaut:eek: :(

ich bin in klosterneuburg, wir sollen auch die fenster geschlossen halten. wird im radio bei den nachrichten durchgegeben.

deswegen soll man trotzdem in stockerau, korneuburg, klosterneuburg, 19. die fenster und türen geschlossen halten, da eine mülldeponie brennt und wohl was ganz 'gsundes' in rauch aufgeht....

hilfe ich sitz gerade im büro und das ist im 19. ich war gerade mit einem kollegen bei unseren fenstern am gang, da sieht man die rauchwolke hilfeee unsere fenstern waren bis jetzt auch speerangelweit offen!!:eek:

GoldieFan schrieb:
hilfe ich sitz gerade im büro und das ist im 19. ich war gerade mit einem kollegen bei unseren fenstern am gang, da sieht man die rauchwolke hilfeee unsere fenstern waren bis jetzt auch speerangelweit offen!!:eek:

unseres ist immer noch offen, machts euch doch nicht so verrückt, die warnung gilt doch für wien nicht mal ...

wo isn die rauchwolke gerade? ich hab vo rmeinem fenster nen riesen baum und sehs deshalb net...

möcht die fenster erst zumachen, wenn sie dann näher kommt....solange genieß ich noch die "frische" luft...

hades schrieb:
unseres ist immer noch offen, machts euch doch nicht so verrückt, die warnung gilt doch für wien nicht mal ...

also wenn du die wolke so schwarz und deutlich und nahe vor dir sehen würdest wie ich zb...:eek: danke da bleibts fenster zu

angel schrieb:
ich bin in klosterneuburg, wir sollen auch die fenster geschlossen halten. wird im radio bei den nachrichten durchgegeben.
Ich weiß ja, warum ich diesen gefährlichen Ort verlassen habe.:D

lg
Bonsai

Oben